Inklusivnutzerübertragung scheitert
1 year ago
Hallo,
leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail
Es kommt stets eine Ablehnung per Email.
Kann jemand helfen ? Am Montag 29.04. sollen die Anschlüsse erlöschen...
Danke!
156
9
This could help you too
Solved
1004
0
3
Solved
906
0
5
1 year ago
Hallo @Finemattin
Interessant wäre, was genau dazu in der eMail steht?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo aluny,
zunächst kam die Rückmeldung das eine Freigabe nicht erfolgen kann weil die Emailadresse nicht gesperrt ist.
Danach kam
leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail
Gibt es mittlerweile einen solchen automatischen Ablauf zur Umwandlung für Inklusivnutzer? Wäre mir neu.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647
6
Answer
from
1 year ago
Hallo Malte,
prima, ich bin auch ab jetzt bereits erreichbar.
VG
Finemattin
Answer
from
1 year ago
Hallo @Finemattin,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Es freut mich sehr, das wir hier alle offenen Fragen rund um die E-Mails klären konnten.
Sollten noch im Nachgang Fragen oder Wünsche auftauchen, sehr gerne melden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
1 year ago
Hallo Heike,
ganz meinerseits, herzlichen Dank für den tollen support und das nette und klärende Gespräch.
Die Kollegen waren soeben auch erreichbar und konnten die noch offene Frage
direkt klären. Supergut und beruhigend.
Sollte noch was sein komme ich gern über diesen Kanal oder die genannte Service-Nummer
nochmal auf euch zurück.
Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Finemattin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from