Inklusivnutzerübertragung scheitert

vor einem Jahr

Hallo,

leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail

Es kommt stets eine Ablehnung per Email.

Kann jemand helfen ? Am Montag 29.04. sollen die Anschlüsse erlöschen...

Danke!

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    • vor einem Jahr

      Hallo @Finemattin 

       

      Interessant wäre, was genau dazu in der eMail steht?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo aluny,

       

      zunächst kam die Rückmeldung das eine Freigabe nicht erfolgen kann weil die Emailadresse nicht gesperrt ist.

       

      Danach kam

      leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
      Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Finemattin

      leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail

      leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail
      Finemattin
      leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail

      Gibt es mittlerweile einen solchen automatischen Ablauf zur Umwandlung für Inklusivnutzer? Wäre mir neu.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Malte,

       

      prima, ich bin auch ab jetzt bereits erreichbar.

       

      VG

      Finemattin

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Finemattin,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Es freut mich sehr, das wir hier alle offenen Fragen rund um die E-Mails klären konnten. 

       

      Sollten noch im Nachgang Fragen oder Wünsche auftauchen, sehr gerne melden. 

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Heike,

       

      ganz meinerseits, herzlichen Dank für den tollen support und das nette und klärende Gespräch.

       

      Die Kollegen waren soeben auch erreichbar und konnten die noch offene Frage

      direkt klären. Supergut und beruhigend.

       

      Sollte noch was sein komme ich gern über diesen Kanal oder die genannte Service-Nummer

      nochmal auf euch zurück.

       

      Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Beste Grüße

      Finemattin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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