Inlusivnutzer Mail M buchen
9 hours ago
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meinen Inklusivnutzer das Mail M-Paket aufbuchen.
Wie ist das möglich? Kann jemand vom Support das für mich buchen? Über meine Account-Einstellung war es leider nicht möglich.
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5 years ago
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4 hours ago
Guten Morgen @Lasse6251 Soweit ich aktuell weiß, gibt es diese so genannten Inklusiv Nutzer gar nicht mehr
Viele Grüße
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3 hours ago
Vielen Dank für die Antwort. Bei der Suche im Forum findet man das es diesen Nutzer noch gibt und der Support helfen kann, das zu buchen.
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3 hours ago
Hallo @Lasse6251,
deine Inklusivnutzer kannst du leider nicht mehr groß selbst verwalten. Wir können aber gerne Mail M buchen. Nenne bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passen würde.
Gruß
André
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1 hour ago
@Lasse6251
Ich würde wegen der mittlerweile SEHR problematischen Verwaltung der Inklusivnutzer eher versuchen, den Inklusivnutzer auf Freemail umzustellen und dann Mail M zu buchen. Geht in etwa so: der Inklusivnutzer erhält für sein Postfach eine andere E-Mail-Adresse, die bisherige muss von der Telekom kurzfristig wieder freigeschaltet werden, Du nutzt sie für die Neuregistrierung als Freemail. Anschließend hast Du zwei Postfächer und kannst per E-Mail-Programm die E-Mails umziehen (beide Postfächer als IMAP eingerichtet)
So lange wie der Inklusivnutzer in einem Telekom Festnetzvertrag läuft ist alles noch irgendwie handhabbar - aber solltest Du vielleicht mal kündigen, dann ist die Gefahr groß, dass alles weg ist.
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55 minutes ago
Guter Punkt, danke @muc80337_2!
Da das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach grade nicht verfügbar ist suche ich erstmal eine kurzfristige Lösung und würde mich freuen wenn jemand aus dem Kundendienst helfen könnte.
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44 minutes ago
@Lasse6251 ,
Hilfe wurde doch durch @André A. angeboten!
Nenne ihm doch einen Zeitraum für ein Telefonat!
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42 minutes ago
Hi @jojo1 danke dir, komplett übersehen!
@André A. gerne heute bis 11 Uhr oder zwischen 12 und 14 Uhr! Danke
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10 minutes ago
Hallo @Lasse6251,
danke für das Telefonat. Da du dich aktuell nicht legitimieren konntest, melde ich mich ab 12 Uhr nochmal bei dir.
Gruß
André
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