Internetsicherheitswanung secureimap.t-online zertifikatkette
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich bekomme mit Outlook Plus 2019 bei Abragen der Emails (POP-Konto) seit geraumer Zeit immer wieder eine Sicherheitswarnung, das das Sicherheitszertifikat nicht überprüft werden kann.
Was kann ich tun?
Vg Rolf
305
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
33541
14
6
vor einem Jahr
72
0
3
vor 13 Jahren
39015
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @rsol
Wenn du die Mails trotz Warnmeldung abholen kannst , würde ich im Outlook
a )über
Datei > Office-Konto > Office Update
prüfen , ob ein Update verfügbar ist.
In den letzten 2/3 Wochen gab es mindestens zwei Sicherheitsupdates zu
Office 2019
d )Man kann auch unter: Einstellungen > Windows Update > erweiterte Optionen >
Erhalten Sie Updates für andere Microsoft
Produkte zusätzlich aktivieren
( diese Option greift aber bei
Volumenlizenzen in der Regel nicht )
MfG und bleib gesund
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Akinawa,
vielen Dank für die Tipps. Outlook ist aktuell, alle Updates waren eingespielt.
Ich habe zwei Email-Konten mit verschiedenen Emailadresse, ein POP- und das andere ein IMAP-Konto. Ich weiß leider nicht, bei welcher Emailadresse dies ab und an auftritt. Bei dem Laptop meiner Frau haben wir das gleiche Problem. Wir nutzen beide Bitdefender, kann es damit zusammenhängen?
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rsol
Ja , das ist denkbar
Mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von