Solved
Ip-Umstellung erfolgreich - E-Mail-Adressen weg
6 years ago
Liebe Community,
bei uns wurde die in-Umstellung gemacht, alles soweit ok, aber außer der Haupt-E-Mail-Adresse sind alle weiteren E-Mails-Adressen weg, obwohl sie laut Telekom und Vertrag mitobernommen werden mussten und mir aber keiner (Chat/Telekomladen/...) sagen kann, wie ich da ran komme - es ist gesperrt und wir kommen nicht ran.
Irgendwelche Ideen? Wir sehen die Mitbenutzerkennungen noch im Vertrag, diese laufen aber nur noch bis 5.3.2019 laut der Info dort.
Herzlichen Dank
liebe Grüsse
kerstin
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6 years ago
@Bjoern.Gelhausen
Bitte hinterleg die Kundendaten im Profil und gib hier Bescheid,
sonst kann dir das @Telekom hilft Team nicht helfen.
1
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from
6 years ago
Gemacht
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Hier wird es sicherlich nicht um die Tarif Mitbenutzer (kostenpflichtig) gehen, sondern um die früheren Inklusivnutzer. So wie es aussieht, wurde Tarifwechsel für die "Umstellung" zu spät eingebucht. Es gab mit Sicherheit auch eine Unterbrechung bei der Internetverbindung,.. oder? Das lag daran, dass die eigentliche Kündigung (mit Sicherung der Zugangsdaten) durchlaufen wurde und erst anschließend der neue Tarifwechsel gebucht wurde. Das Problem dabei ist, dass die "Zugangsdaten-Sicherung" keine Berechtigungen für Zusatzdienste hat. Dadurch sind dann die Inklusivnutzer entfallen und müssen erst neu gebucht werden.
Aktuell sind die E-Mail-Adressen leider gesperrt. Damit diese ggf. vorzeitig freigegeben werden können, bitte einmal die betroffenen E-Mail-Adressen, Ihre Kundennummer, Buchungskontonummer, Anschrift und Geburtsdatum über unser Kontaktformular (http://bit.ly/Teamkontakt) senden. Nach Erledigung bitte einmal noch kurz hier melden, dann prüfen wir den Eingang und setzen uns mit unseren Kollegen für die Freigabe der E-Mail-Adressen in Verbindung.
Viele Grüße
Oliver I.
9
Answer
from
6 years ago
Sehr gerne.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich glaub bei mir ist der selbe Fehler passiert. Auch meine Mailadressen sind nach der Umstellung von 50 auf 100Mbit weg und ich kann diese auch nicht neu anlegen. Zudem kann ich mich nicht mehr an den WLAN Hotspot anmelden.
Könnt Ihr bitte mal schauen?
Gruss
André
Answer
from
6 years ago
ich schaue gerne im Detail nach, magst du dein Profil befüllen und mir daraufhin einen kurzen Wink geben?
Viele Grüße
Marcel M.
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