Gelöst

Ip-Umstellung erfolgreich - E-Mail-Adressen weg

vor 6 Jahren

Liebe Community, 

bei uns wurde die in-Umstellung gemacht, alles soweit ok, aber außer der Haupt-E-Mail-Adresse sind alle weiteren E-Mails-Adressen  weg, obwohl sie laut Telekom und Vertrag mitobernommen werden mussten und mir aber keiner (Chat/Telekomladen/...) sagen kann, wie ich da ran komme - es ist gesperrt und wir kommen nicht ran. 

Irgendwelche Ideen? Wir sehen die Mitbenutzerkennungen noch im Vertrag, diese laufen aber nur noch bis 5.3.2019 laut der Info dort. 

Herzlichen Dank 

liebe Grüsse 

kerstin 

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    • vor 6 Jahren

      @Bjoern.Gelhausen 

       

      Bitte hinterleg die Kundendaten im Profil und gib hier Bescheid,

      sonst kann dir das @Telekom hilft Team nicht helfen.

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gemacht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Bjoern.Gelhausen,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Hier wird es sicherlich nicht um die Tarif Mitbenutzer (kostenpflichtig) gehen, sondern um die früheren Inklusivnutzer. So wie es aussieht, wurde Tarifwechsel für die "Umstellung" zu spät eingebucht. Es gab mit Sicherheit auch eine Unterbrechung bei der Internetverbindung,.. oder? Das lag daran, dass die eigentliche Kündigung (mit Sicherung der Zugangsdaten) durchlaufen wurde und erst anschließend der neue Tarifwechsel gebucht wurde. Das Problem dabei ist, dass die "Zugangsdaten-Sicherung" keine Berechtigungen für Zusatzdienste hat. Dadurch sind dann die Inklusivnutzer entfallen und müssen erst neu gebucht werden.

      Aktuell sind die E-Mail-Adressen leider gesperrt. Damit diese ggf. vorzeitig freigegeben werden können, bitte einmal die betroffenen E-Mail-Adressen, Ihre Kundennummer, Buchungskontonummer, Anschrift und Geburtsdatum über unser Kontaktformular (http://bit.ly/Teamkontakt) senden. Nach Erledigung bitte einmal noch kurz hier melden, dann prüfen wir den Eingang und setzen uns mit unseren Kollegen für die Freigabe der E-Mail-Adressen in Verbindung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Bjoern.Gelhausen

      Sehr gerne.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ich glaub bei mir ist der selbe Fehler passiert. Auch meine Mailadressen sind nach der Umstellung von 50 auf 100Mbit weg und ich kann diese auch nicht neu anlegen. Zudem kann ich mich nicht mehr an den WLAN Hotspot anmelden.

       

      Könnt Ihr bitte mal schauen?

       

      Gruss

       

      André

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @urfinjuice,

      ich schaue gerne im Detail nach, magst du dein Profil befüllen und mir daraufhin einen kurzen Wink geben?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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