Gelöst
iPad Pro 10,5, kein eMailversand über das Mobilfunknetz
vor 7 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail Empfang/Versand über das Mobilfunknetz nicht mehr. Das betrifft alle Mailaccounts. Safari funktioniert. Gerät Ein/Ausschalten blieb ohne Erfolg. Im WLAN gibt es keine Probleme. Es gibt auch kein Problem wenn ich mein iPhone als mobilen Hotspot verwende und das iPad über diesen Weg geht. Gerät: iPad Pro 10,5 mit LTE
662
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
2
3
vor 4 Jahren
197
0
3
vor 4 Jahren
192
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 7 Jahren
das habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. Aber gut, es lag nicht an unserem Netz oder an den E-Mail Einstellungen, sondern vermutlich an dem Update.
Prima, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.