Gelöst

iPad Pro 10,5, kein eMailversand über das Mobilfunknetz

vor 7 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail Empfang/Versand über das Mobilfunknetz nicht mehr. Das betrifft alle Mailaccounts. Safari funktioniert. Gerät Ein/Ausschalten blieb ohne Erfolg. Im WLAN gibt es keine Probleme. Es gibt auch kein Problem wenn ich mein iPhone als mobilen Hotspot verwende und das iPad über diesen Weg geht. Gerät: iPad Pro 10,5 mit LTE

662

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Solar77,

    das habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. Aber gut, es lag nicht an unserem Netz oder an den E-Mail Einstellungen, sondern vermutlich an dem Update.

    Prima, dass jetzt wieder alles funktioniert.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

318

2

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

216

0

7

Gelöst

in  

7242

8

3