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iPad Pro 10,5, kein eMailversand über das Mobilfunknetz
vor 7 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail Empfang/Versand über das Mobilfunknetz nicht mehr. Das betrifft alle Mailaccounts. Safari funktioniert. Gerät Ein/Ausschalten blieb ohne Erfolg. Im WLAN gibt es keine Probleme. Es gibt auch kein Problem wenn ich mein iPhone als mobilen Hotspot verwende und das iPad über diesen Weg geht. Gerät: iPad Pro 10,5 mit LTE
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Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @Solar77 prüfe einmal ob in den Einstellungen - Mail - Mobile Daten - aktiviert ist.
chrisd
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Solar77
Antwort
von
Woochdou
vor 7 Jahren
Hallo chrisd,
den Menüpunkt sehe ich nicht. Es gibt unter Einstellungen auch keine Menüpunkte „Mobiles Netz“ bzw. „Persönlicher Hotspot“.
Ich habe auch keinerler Einstellungen verändert, es ging auf einmal einfach nicht mehr. Vor kurzem habe ich auf IOS 11.4 upgedatet.
Kurios ist das andere Applikationen, wie z.B. Safari, über das mobile Netz funktionieren.
Ggf. setzte ich das iPad mal neu auf. Es zickt aber auch noch anders rum. Ab und zu friert es z.B. ein. Es wurde allerdings erst vor kurzem getauscht.
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
das hatte ich am iPad auch schon mal. Bei mir hat tatsächlich die alte Weißheit "Reboot tut gut" geholfen. Nach einem Neustart ging wieder alles.
Wie sieht es bei Ihnen aus?
Gruß
Sören M.
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Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 7 Jahren
das habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. Aber gut, es lag nicht an unserem Netz oder an den E-Mail Einstellungen, sondern vermutlich an dem Update.
Prima, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Gruß
Sören M.
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