iphone 11: T-Online-Account-Einrichtung fehlgeschlagen (immer Benutzernahme o. Passwort passt nicht zum Server)
vor 4 Jahren
Die Einrichtung meines T-Online-E-Mail-Accounts auf einem Iphone 11 wurde gemäß Anleitung von mir mehrfach durchgeführt. Auch hatte ich das E-Mail-Passwort schon mehrfach geändert, ohne dass sich das Ergebnis besserte. Eine Verwechslung von Login-Passwort und E-Mail-Passwort liegt definitiv nicht vor. Trotzdem wird das Passwort oder der Benutzername gemäß System-Rückmeldung nicht akzeptiert. Was kann dafür die Ursache sein?
Viele Grüße Frank
369
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1572
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Jahren
@Erzherzog Hast du auch den Zugriff über POP3/IMAP aktiviert?
0
6
von
vor 4 Jahren
ja da musst du beim abuse team anrufen und den account freischalten lassen hier die nummer:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt?samChecked=true
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
0
von
vor 4 Jahren
Merkwürdig ist nur, das mein Account ja auf allen anderen Devices funktioniert... Ich muss da morgen anrufen, da heute dort offenbar Betriebsversammlung stattfindet
Danke und viele Grüße
0
von
vor 4 Jahren
Guten Tag @Erzherzog,
ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
gemäß Anleitung
Hallo,
welche Anleitung hast du denn verwendet – und welches E-Mail-Programm? Apple Mail?
Versuch es für Mail bitte über Einstellungen > Mail > Accounts > Account hinzufügen> Andere > Mail-Account hinzufügen.
Funktioniert bei mir ohne Probleme und ohne, dass ich in die erweiterten Einstellungen für Server und Ports müsste.
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo Thomas,
Apple Mail hat bei mir gestern bis 8.22 h funktioniert. Für alle anderen Accounts funktioniert es weiter tadellos.
Habe dann https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-11-pro/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1&samChecked=true
aufgerufen. Aber damit konnte ich den T-Online-Account nicht reanimieren.
Gruß Erzherzog
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von