iphone 11: T-Online-Account-Einrichtung fehlgeschlagen (immer Benutzernahme o. Passwort passt nicht zum Server)
vor 3 Jahren
Die Einrichtung meines T-Online-E-Mail-Accounts auf einem Iphone 11 wurde gemäß Anleitung von mir mehrfach durchgeführt. Auch hatte ich das E-Mail-Passwort schon mehrfach geändert, ohne dass sich das Ergebnis besserte. Eine Verwechslung von Login-Passwort und E-Mail-Passwort liegt definitiv nicht vor. Trotzdem wird das Passwort oder der Benutzername gemäß System-Rückmeldung nicht akzeptiert. Was kann dafür die Ursache sein?
Viele Grüße Frank
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vor 3 Jahren
@Erzherzog Hast du auch den Zugriff über POP3/IMAP aktiviert?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja da musst du beim abuse team anrufen und den account freischalten lassen hier die nummer:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt?samChecked=true
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Antwort
von
vor 3 Jahren
Merkwürdig ist nur, das mein Account ja auf allen anderen Devices funktioniert... Ich muss da morgen anrufen, da heute dort offenbar Betriebsversammlung stattfindet
Danke und viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Erzherzog,
ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
gemäß Anleitung
Hallo,
welche Anleitung hast du denn verwendet – und welches E-Mail-Programm? Apple Mail?
Versuch es für Mail bitte über Einstellungen > Mail > Accounts > Account hinzufügen> Andere > Mail-Account hinzufügen.
Funktioniert bei mir ohne Probleme und ohne, dass ich in die erweiterten Einstellungen für Server und Ports müsste.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Thomas,
Apple Mail hat bei mir gestern bis 8.22 h funktioniert. Für alle anderen Accounts funktioniert es weiter tadellos.
Habe dann https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-11-pro/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1&samChecked=true
aufgerufen. Aber damit konnte ich den T-Online-Account nicht reanimieren.
Gruß Erzherzog
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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