iPhone „gesendet“-Ordner weg

vor 5 Jahren

Nach Update auf IOS 13 auf dem iPhone 7plus fehlen in der E-Mail-App die Ordner „gesendet“ und „Entwürfe“.

1358

10

    • vor 5 Jahren

      Hast du schon mal den Account gelöscht und wieder hinzugefügt?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      stephan.valkyser

      Nein, ich weiß nicht, wie das geht, bzw. traue mich nicht, an den Einstellungen, die mir alle nichts sagen, etwas zu verändern. Bis zum Update von IOS 12 auf 13 gab es nie Probleme, so dass ich mich um die Details nie gekümmert habe.

      Nein, ich weiß nicht, wie das geht, bzw. traue mich nicht, an den Einstellungen, die mir alle nichts sagen, etwas zu verändern. 
      Bis zum Update von IOS 12 auf 13 gab es nie Probleme, so dass ich mich um die Details nie gekümmert habe. 

      stephan.valkyser

      Nein, ich weiß nicht, wie das geht, bzw. traue mich nicht, an den Einstellungen, die mir alle nichts sagen, etwas zu verändern. 
      Bis zum Update von IOS 12 auf 13 gab es nie Probleme, so dass ich mich um die Details nie gekümmert habe. 



      du weißt was nicht? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ... wie man in IOS den E-Mail-Account löscht und wieder neu einrichtet. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nun dann wäre es wohl am besten, wenn du dich an jemanden in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis wendest. Alternativ auch der Apple Support.

       

      Ein allgemeines Problem mit der iOS Mail App unter iOS 13 gibt es meines Wissens nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Die eigene Email-App von Apple ?

      schau mal in Einstellungen-Accounts und dann im Emailkonto bei „erweitert“ in die Ordner dort richtig zugeordnet sind 

       

      AA71FA3D-E130-48BA-BBFE-9FC059B9DAC6.jpeg

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, dort hatte ich bereits nachgesehen. Dort werden diese beiden Ordner auch nicht aufgeführt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stephan.valkyser 

       

      ich gehe mal davon aus, du sprichst von der Telekom Mail App. Schließe die App mal komplett und starte das iPhone neu. 
      falls dies nicht funktioniert, App löschen, iPhone neu starten und App neu installieren 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es handelt sich nicht um eine Telekom-App, sondern um das Standard-Mail-Programm von Apple/IOS, welches mit meinem Telekom-Account verknüpft ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @stephan.valkyser,

      oftmals ist es hilfreich, die E-Mail-Adresse am Smartphone neu einzurichten. Gerne unterstütze ich Sie dabei und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      160

      0

      2

      in  

      215

      0

      7

      in  

      168

      0

      6

      Gelöst

      in  

      223

      0

      3

      Gelöst

      in  

      126

      0

      5