Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

vor 6 Jahren

Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((

524

14

  • vor 6 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich kann mit meine IOS Geräte keine EMails empfangen oder senden . Er lädt es die ganze Zeit.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    jojo1

    @Thomas Wehr 73, bitte bei einemThread pro Thema bleiben! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609

    jojo1

    Toller Tipp, der ist uralt der Thread...

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @viper.de, @Thomas Wehr 73 

     

    Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!

     

    Sorry dafür!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Thomas Wehr 73,

    da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.

    Grüße
    Peter

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich nehme stark an, dass dieses Problem auch mit der Störung einhergeht. Sollten Sie in ein paar Tagen immer noch nicht alle Kontakte sehen können, geben Sie gerne Bescheid, @Chinadoll

    Viele Grüße
    Pascal O.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Aktuell funktioniert der Dienst leider noch immer nicht...

    Beim Activesync gibt es ja immer mal wieder Probleme -  das ist wirklich mehr als ärgerlich !

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kann ich bestätigen, keine Verbindung möglich. ActiveSync ist tot.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

    danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von