Activesync down

vor 7 Jahren

Aktivesync geht zur zeit bei mir nicht auf dem Handy und Tablet , kann mir einer weiterhelfen.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

418

0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Thomas Wehr 73,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
    Mögen Sie mir bitte mehr Details verraten?

    - Welches Gerät verwenden Sie?
    - Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
    - Was genau funktioniert nicht?

    Viele Grüße Marco K.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marco P. 

    iPhone XS, iOS12.4 seit heute morgen Fehler bei Mailsynchronisation. Eben konnte ich eine Mail versenden aber danach schlägt die Synchronisation wieder fehl. Genutzt wird die iOS Mail App.

    Passiert mit WLAN und Mobilfunk, gerade hat das Srnden auch nicht geklappt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

284

0

1

in  

3337

8

1

Gelöst

in  

171

0

1

Gelöst

in  

1193

0

1