Activesync down

vor 7 Jahren

Aktivesync geht zur zeit bei mir nicht auf dem Handy und Tablet , kann mir einer weiterhelfen.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

418

0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Thomas Wehr 73,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
    Mögen Sie mir bitte mehr Details verraten?

    - Welches Gerät verwenden Sie?
    - Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
    - Was genau funktioniert nicht?

    Viele Grüße Marco K.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Dominik Letica: Scheint doch nicht so einfach zu sein. Habe gerade mit der Technik dazu gesprochen und wir haben es nachgestellt. Da hat es ohne Fehlermeldung auf Anhieb direkt geklappt...
    Der Vollständigkeit halber: Mögt ihr mir schreiben, welches Endgerät Ihr nutzt und ob es einen Unterschied in der Fehlermeldung gibt, zwischen Synchronisation über WLAN und über Mobilfunkverbindung?

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    iPhone und iPad 

    nein es gibt keinen Unterschied 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marco P. 

    iPhone XS, iOS12.4 seit heute morgen Fehler bei Mailsynchronisation. Eben konnte ich eine Mail versenden aber danach schlägt die Synchronisation wieder fehl. Genutzt wird die iOS Mail App.

    Passiert mit WLAN und Mobilfunk, gerade hat das Srnden auch nicht geklappt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

284

0

1

in  

3357

8

1

Gelöst

in  

172

0

1

Gelöst

in  

1193

0

1