Activesync down
vor 7 Jahren
Aktivesync geht zur zeit bei mir nicht auf dem Handy und Tablet , kann mir einer weiterhelfen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
418
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
284
0
1
vor 5 Jahren
3357
8
1
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Mögen Sie mir bitte mehr Details verraten?
- Welches Gerät verwenden Sie?
- Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
- Was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße Marco K.
0
0
8 ältere Kommentare laden
Marco P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 7 Jahren
Der Vollständigkeit halber: Mögt ihr mir schreiben, welches Endgerät Ihr nutzt und ob es einen Unterschied in der Fehlermeldung gibt, zwischen Synchronisation über WLAN und über Mobilfunkverbindung?
1
Thomas Wehr 73
Antwort
von
Marco P.
vor 7 Jahren
iPhone und iPad
nein es gibt keinen Unterschied
1
viper.de
Antwort
von
Marco P.
vor 6 Jahren
Hallo @Marco P.
iPhone XS, iOS12.4 seit heute morgen Fehler bei Mailsynchronisation. Eben konnte ich eine Mail versenden aber danach schlägt die Synchronisation wieder fehl. Genutzt wird die iOS Mail App.
Passiert mit WLAN und Mobilfunk, gerade hat das Srnden auch nicht geklappt.
0