Activesync down

7 years ago

Aktivesync geht zur zeit bei mir nicht auf dem Handy und Tablet , kann mir einer weiterhelfen.

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

418

0

    • 7 years ago

      Hallo @Thomas Wehr 73,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
      Mögen Sie mir bitte mehr Details verraten?

      - Welches Gerät verwenden Sie?
      - Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
      - Was genau funktioniert nicht?

      Viele Grüße Marco K.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @Dominik Letica: Scheint doch nicht so einfach zu sein. Habe gerade mit der Technik dazu gesprochen und wir haben es nachgestellt. Da hat es ohne Fehlermeldung auf Anhieb direkt geklappt...
      Der Vollständigkeit halber: Mögt ihr mir schreiben, welches Endgerät Ihr nutzt und ob es einen Unterschied in der Fehlermeldung gibt, zwischen Synchronisation über WLAN und über Mobilfunkverbindung?

      Answer

      from

      7 years ago

      iPhone und iPad 

      nein es gibt keinen Unterschied 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Marco P. 

      iPhone XS, iOS12.4 seit heute morgen Fehler bei Mailsynchronisation. Eben konnte ich eine Mail versenden aber danach schlägt die Synchronisation wieder fehl. Genutzt wird die iOS Mail App.

      Passiert mit WLAN und Mobilfunk, gerade hat das Srnden auch nicht geklappt.

    This could help you too

    in  

    284

    0

    1

    in  

    3370

    8

    1

    Solved

    in  

    174

    0

    1

    Solved

    in  

    1193

    0

    1