Activesync down
7 years ago
Aktivesync geht zur zeit bei mir nicht auf dem Handy und Tablet , kann mir einer weiterhelfen.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
418
0
This could help you too
6 years ago
284
0
1
5 years ago
3370
8
1
7 years ago
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Mögen Sie mir bitte mehr Details verraten?
- Welches Gerät verwenden Sie?
- Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
- Was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße Marco K.
0
Answer
from
7 years ago
Der Vollständigkeit halber: Mögt ihr mir schreiben, welches Endgerät Ihr nutzt und ob es einen Unterschied in der Fehlermeldung gibt, zwischen Synchronisation über WLAN und über Mobilfunkverbindung?
Answer
from
7 years ago
iPhone und iPad
nein es gibt keinen Unterschied
Answer
from
6 years ago
Hallo @Marco P.
iPhone XS, iOS12.4 seit heute morgen Fehler bei Mailsynchronisation. Eben konnte ich eine Mail versenden aber danach schlägt die Synchronisation wieder fehl. Genutzt wird die iOS Mail App.
Passiert mit WLAN und Mobilfunk, gerade hat das Srnden auch nicht geklappt.