Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

vor 5 Jahren

Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((

523

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @viper.de, @Thomas Wehr 73 

     

    Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!

     

    Sorry dafür!

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Thomas Wehr 73,

    da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.

    Grüße
    Peter

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kann ich bestätigen, keine Verbindung möglich. ActiveSync ist tot.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1592

2

2

2 Sterne Mitglied

in  

286

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

632

0

2