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Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
vor 5 Jahren
Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Thomas Wehr 73,
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
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jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@viper.de, @Thomas Wehr 73
Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!
Sorry dafür!
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.
Grüße
Peter
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D.a.n.i.e.l
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
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