Gelöst

Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert

vor 5 Jahren

Wie lange ist es noch gestört ?????

1665

37

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Update: Der Fehler kann nachgestellt werden, also kann ich bestätigen, dass es Probleme gibt. Wir sind dran es zu klären bzw. zu lösen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein weiteres Update: Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt.

    Gruß Jacqueline G.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und wie soll i h das machen die Umgehungslösung ?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1592

2

2

2 Sterne Mitglied

in  

286

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

632

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

4