Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
6 years ago
Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((
524
14
This could help you too
Solved
5 years ago
1679
0
7
4 years ago
289
2
3
688
0
2
6 years ago
@Thomas Wehr 73,
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
3
Answer
from
6 years ago
Ich kann mit meine IOS Geräte keine EMails empfangen oder senden . Er lädt es die ganze Zeit.
Answer
from
6 years ago
@Thomas Wehr 73, bitte bei einemThread pro Thema bleiben! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
@Thomas Wehr 73,
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
Toller Tipp, der ist uralt der Thread...
Answer
from
6 years ago
@viper.de, @Thomas Wehr 73
Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!
Sorry dafür!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.
Grüße
Peter
8
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Pascal O.
Answer
from
6 years ago
Aktuell funktioniert der Dienst leider noch immer nicht...
Beim Activesync gibt es ja immer mal wieder Probleme - das ist wirklich mehr als ärgerlich !
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from