Gelöst
Ist Deutsche Telekom nicht mehr mit Windows 10 Mail App kompatibel?
vor 4 Jahren
10 Oktober habe ich erfolgreich ein Email versendet!
23 Oktober war es nicht mehr möglich!
Zwischen 10 Oktober und 23 Oktober habe ICH NICHTS VERÄNDERT!
Die E-Mail von 23 Oktober hat folgene Fehlerkod verursacht:
"We weren't able to send this message, so we've put it in your Drafts folder. Before you try sending it again, you can check to see if the address is correct and that no attachments are too large."
Von meinem I-Phone kann ich immer noch Emails versenden!
Die Parameter für T-online bei W10 App:
User name: something@t-online.de
Password: T-online Email-Password hier angegeben
Account name : T-online
Options for syncing your content:
Incoming and outgoing mail server info:
Incoming email server: secureimap.t-online.de:993:1
Outgoing (SMTP) email server: securesmtp.t-online.de:587:1
Outgoing server requires authentification: Yes
Use the same user name and password for sending mail: Yes
Require SSL for incoming email: Yes
Require SSL for outgoing email: Yes
Die Parameter für T-online bei I-Phone:
Name angegeben "Meine Name"
Email : "email Adresse"
Description: T-Online
Incoming mail server:
Host Name: secureimap.t-online.de
User name: "email Adresse"
Password: "T-online Email-Password "
Outgoing (SMTP) email server:
SMTP: securesmtp.t-online.de
Advanced:
INCOMING SETTINGS:
Use SSL
Authentification: Password
Server Port: 993
SERVER PORT FÜR SMTP(OUTGOING, 587) NIRGENDWO ANGEGEBEN!?
Für Yahoo funktioniert es aber! Die Unterschied welche ich sehen kann ist dass man hier kein "email-password" verwendet?
Yahoo:
Options for syncing your content:
Advanced mailbox settings
Incoming email server:
imap.mail.yahoo.com:993:1
Outgoing(SMTP) email server:
smtp.mail.yahoo.com:465:1
Outgoing server requires authentification: Yes (ABER ES GIBT KEIN PASSWORD!)
Use the same user name and password for sending mail: Yes (ABER ES GIBT KEIN PASSWORD!)
1140
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
309
0
2
200
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schaust du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/m-p/5386430#M83217
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wolliballa
Mit anhängen meine ich dem Thread zu folgen oder zu abonnieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau, @CobraCane . Aber derzeit werden eben nur weitere 'bei mir auch'- Meldungen abgesetzt....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist ja kein Weltuntergang, ist in vielen Sammelthreads so dass sich alle möglichen Nutzer melden mit „ich auch“.
Ich möchte keinem User vorschreiben wo er was posten darf, und wenn er lieber dort auch was schreiben möchte anstatt sich nur den Thread zu abonnieren dann darf er das tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Outgoing (SMTP) email server: securesmtp.t-online.de:587:1
Also unter Microsoft Outlook funktioniert bei mir seit Jahr und Tag hier Port 465.
Ich kann mich noch an frühere Jahre erinnern, wo ich auch immer mit Port 587 unter Windows Probleme bekommen hatte.
0
vor 4 Jahren
16.10.2021 wurde
"Betriebssystembuilds 19041.1288, 19042.1288 und 19043.1288" installiert!
Es ist wohl so dass hier eine neue APP-Version beinhaltet ist welche mit Telekom nicht kompatibel ist!
0
vor 4 Jahren
Telekom hat wohl ihr System jetzt adaptieret um mit dem neuen W10 Relese kompatibel zu sein! Nach einige Tage läuft es wieder!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von