Gelöst
Kündigung im Sterbefall
vor 11 Monaten
Bei unserem Vater, er ist am 12.02.2024 verstorben, wir haben eine Kündigungsbestätigung erhalten, warum kommen immer noch Mahnungen ???
Bitten um Rückmeldung, vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruss Monika Kresch
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Betreff angepasst!]
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vor 11 Monaten
Guten Abend @Kind-uhr1 Erst mal mein Beileid für dich bezüglich der Familie.
Ich hab gesehen, dass du schon die Daten ausgefüllt hast. Jetzt müsstest du nur kurz Bescheid geben ab wann du erreichbar bist dann kann ich dies an @telekomhilft geben
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich hab gesehen, dass du schon die Daten ausgefüllt hast.
@Kind-uhr1
nur um es zu verdeutlichen, @VonderWulf hat nicht gesehen was in deinem Profil steht:
"Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen über von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist einem Kreis mit einer Prozentzahl wieviel des Profils befüllt ist. Was dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden, das können nur die Teamies , der Datenschutz ist gewährleistet."
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Kind-uhr1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich die letzte Rechnung gutgeschrieben. So muss der Betrag nicht mehr bezahlt werden.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Kind-uhr1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich die letzte Rechnung gutgeschrieben. So muss der Betrag nicht mehr bezahlt werden.
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von