Kalender-Design im E-Mail-Center

vor 5 Jahren

Ich nutze den Kalender in verschiedenen Browsern und an verschiedenen Rechnern. Ich habe mich für das "neue Design" entschieden. Jetzt meine Frage:

Wie kann ich beeinflussen, ob links eine Spalte mit der Monatsübersicht erscheint? In einer Arbeitsumgebung ist das so, in einer anderen nicht. Ich hätte gern grundsätzlich in der linken Spalte die Monatsübersicht, weil ich das auch vom Outlookkalender gewohnt bin, der ebenfalls diese Anzeigeoption hat. Schon einmal vielen Dank für die Anwort(en).

234

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    Wie kann ich beeinflussen, ob links eine Spalte mit der Monatsübersicht erscheint? In einer Arbeitsumgebung ist das so, in einer anderen nicht. Ich hätte gern grundsätzlich in der linken Spalte die Monatsübersicht, weil ich das auch vom Outlookkalender gewohnt bin, der ebenfalls diese Anzeigeoption hat. Schon einmal vielen Dank für die Anwort(en).

    Wie kann ich beeinflussen, ob links eine Spalte mit der Monatsübersicht erscheint? In einer Arbeitsumgebung ist das so, in einer anderen nicht. Ich hätte gern grundsätzlich in der linken Spalte die Monatsübersicht, weil ich das auch vom Outlookkalender gewohnt bin, der ebenfalls diese Anzeigeoption hat. Schon einmal vielen Dank für die Anwort(en).

    Wie kann ich beeinflussen, ob links eine Spalte mit der Monatsübersicht erscheint? In einer Arbeitsumgebung ist das so, in einer anderen nicht. Ich hätte gern grundsätzlich in der linken Spalte die Monatsübersicht, weil ich das auch vom Outlookkalender gewohnt bin, der ebenfalls diese Anzeigeoption hat. Schon einmal vielen Dank für die Anwort(en).


    ist die Sicht dann ggf. so:

    Screenshot 2020-07-23 09.12.28.png

    Was passiert, wenn das Fenster vergrößert wird, klappt dann die linke Seite auf? Ggf. einmal unten links auf das ">"-Symbol klicken...

     

    Ist die Monitorauflösung evtl. recht niedrig eingestellt, so dass die Darstellung auf einigen Rechnern so ist, wie sie ist?

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Antworten - Ich habe schon vermutet, dass es mit dem Zoom bzw. der Monitorauflösung zu tun hat. @Telekom: Es wäre schön, wenn ich diese Option selbst unter "Einstellungen" wählen könnte, es also quasi einen "Schalter" dafür gäbe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

323

2

2

in  

137

0

6

in  

473

6

2

Gelöst

in  

898

0

5