Kalender tonline "weg"
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Seit heute morgen sind alle Termine in meinem Kalender des t-online Konto "weg".
Hab über sync verbunden usw.
Schon das 2. Mal... hat sync Problem??
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vor 4 Jahren
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @KerstinB64,
leider schreiben Sie nicht, auf welchem Gerät Sie Sync-Plus nutzen.
Ich habe hier einmal die Tipps zur Fehlerbehebung bei Sync-Plus auf einem Android-Gerät mitgebracht. Bezüglich der Kalendersynchronisation ist besonders Punkt 7 wichtig.
Ich nehme an, wenn Sie sich in Ihrem E-Mail Center über den Browser einloggen, dann sind weiterhin alle Termine im Hauptkalender vorhanden?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Guten Tag @KerstinB64,
das hört sich wirklich ärgerlich an.
Ich würde dich bitten, hier deine persönlichen daten zu hinterlegen.
Dann können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
KerstinB64