Kalender tonline "weg"

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

Seit heute morgen sind alle Termine in meinem Kalender des t-online Konto "weg".

Hab über sync verbunden usw.

Schon das 2. Mal... hat sync Problem??

 

285

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @KerstinB64,

     

    leider schreiben Sie nicht, auf welchem Gerät Sie Sync-Plus nutzen. 

     

    Ich habe hier einmal die Tipps zur Fehlerbehebung bei Sync-Plus auf einem Android-Gerät mitgebracht. Bezüglich der Kalendersynchronisation ist besonders Punkt 7 wichtig. 

     

    Ich nehme an, wenn Sie sich in Ihrem E-Mail Center über den Browser einloggen, dann sind weiterhin alle Termine im Hauptkalender vorhanden?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @KerstinB64,

     

    das hört sich wirklich ärgerlich an. 

    Ich würde dich bitten, hier deine persönlichen daten zu hinterlegen.

    Dann können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

180

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

434

0

1

Gelöst

in  

147

0

1

vor 2 Jahren

in  

214

0

1