Gelöst

Kalender im E-Mailcenter sind plötzlich weg

vor 3 Jahren

Im Outlook sind plötzlich alle Kalendereinträge weg. Beim einloggen im Mail Center Kalender sich auch alle Einträge weg. D.h. der Kalender im E-Mail Center hat diese weg syncronisiert. Kann durch das hoffentlich tägliche t-online Backup des E-Mail Center der Telekom eine Wiederherstellung des Kalenders erfolgen

128

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rosanz ,

     

    die Telekom macht keine Backups deiner persönlichen Sachen und Einstellungen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, die Kalendereinträge sind ja, genau wie Mail, Daten die ich in meinem Account zur Speicherung übergebe und von der Telekom speichern lasse.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1446

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1332

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

180

2

3