Gelöst

Kalender im E-Mailcenter sind plötzlich weg

vor 3 Jahren

Im Outlook sind plötzlich alle Kalendereinträge weg. Beim einloggen im Mail Center Kalender sich auch alle Einträge weg. D.h. der Kalender im E-Mail Center hat diese weg syncronisiert. Kann durch das hoffentlich tägliche t-online Backup des E-Mail Center der Telekom eine Wiederherstellung des Kalenders erfolgen

144

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rosanz ,

     

    die Telekom macht keine Backups deiner persönlichen Sachen und Einstellungen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, die Kalendereinträge sind ja, genau wie Mail, Daten die ich in meinem Account zur Speicherung übergebe und von der Telekom speichern lasse.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

430

0

2

in  

1332

0

3