Gelöst
Kalender im E-Mailcenter sind plötzlich weg
vor 3 Jahren
Im Outlook sind plötzlich alle Kalendereinträge weg. Beim einloggen im Mail Center Kalender sich auch alle Einträge weg. D.h. der Kalender im E-Mail Center hat diese weg syncronisiert. Kann durch das hoffentlich tägliche t-online Backup des E-Mail Center der Telekom eine Wiederherstellung des Kalenders erfolgen
154
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
409
0
2
vor 5 Jahren
436
0
2
vor 6 Jahren
1333
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @rosanz ,
die Telekom macht keine Backups deiner persönlichen Sachen und Einstellungen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, die Kalendereinträge sind ja, genau wie Mail, Daten die ich in meinem Account zur Speicherung übergebe und von der Telekom speichern lasse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von