Gelöst

Kalender im E-Mailcenter sind plötzlich weg

vor 3 Jahren

Im Outlook sind plötzlich alle Kalendereinträge weg. Beim einloggen im Mail Center Kalender sich auch alle Einträge weg. D.h. der Kalender im E-Mail Center hat diese weg syncronisiert. Kann durch das hoffentlich tägliche t-online Backup des E-Mail Center der Telekom eine Wiederherstellung des Kalenders erfolgen

154

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rosanz ,

       

      die Telekom macht keine Backups deiner persönlichen Sachen und Einstellungen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, die Kalendereinträge sind ja, genau wie Mail, Daten die ich in meinem Account zur Speicherung übergebe und von der Telekom speichern lasse.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      435

      0

      2

      in  

      1333

      0

      3