Kalender tonline "weg"
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Seit heute morgen sind alle Termine in meinem Kalender des t-online Konto "weg".
Hab über sync verbunden usw.
Schon das 2. Mal... hat sync Problem??
290
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1570
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @KerstinB64,
leider schreiben Sie nicht, auf welchem Gerät Sie Sync-Plus nutzen.
Ich habe hier einmal die Tipps zur Fehlerbehebung bei Sync-Plus auf einem Android-Gerät mitgebracht. Bezüglich der Kalendersynchronisation ist besonders Punkt 7 wichtig.
Ich nehme an, wenn Sie sich in Ihrem E-Mail Center über den Browser einloggen, dann sind weiterhin alle Termine im Hauptkalender vorhanden?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
App Android Kalender
Sync auf Handy.
Hauotkalender....ich trage alles auf Handy als erstes ein....weil das ist ja immer dabei. Diese Termine würde ich gern im PC übernommen wissen.
Nur heute war alles weg
Sync von Handy nach PC negativ.
Sync war nicht mehr "da"...
Ich find es einfach nicht erklärt wer wann wohin updaten.
Ich glaub ich muss andere App oder so haben
Gruß und Danke Kerstin
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @KerstinB64,
das hört sich wirklich ärgerlich an.
Ich würde dich bitten, hier deine persönlichen daten zu hinterlegen.
Dann können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von