Gelöst
Kalendereinträge vom Handy
vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen zusammen,
wenn ich im Business Calender 2 auf meinem Handy einen Termin einstelle, sehe ich diesen nicht im T-Online Kalender.
Trage ich einen Termin in den T-Online Kalender ein, wird dieser im BC nach dem Sync angezeigt.
SyncPlus habe ich installiert und mein Handy ist auf dem neusetn Stand.
Funktioniert der Sync nur in eine Richtung?
Danke vorab
190
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
84
0
4
vor einem Jahr
390
0
9
vor 6 Jahren
183
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
nein, der funktioniert schon in beide Richtungen. Aber im Kalender auf dem Handy muss man aufpassen, in welchen Kalender man einen Termin einträgt. Achte bitte mal darauf, ob beim Anlegen eines Termins auch der richtige Kalender ausgewählt ist. Eventuell kannst du in der Kalender App auch den T-Online-Kalender als Standard-Kalender auswählen.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Antwort.
Tja was soll ich sagen manchmal ist es halt doch ganz einfach😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Antwort.
Tja was soll ich sagen manchmal ist es halt doch ganz einfach😁
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von