Gelöst

Kalenderfunktion auf Samsung A5(2017)

vor 8 Jahren

Ich habe vom Samsung S5 auf das Samsung A5 (2017) gewechselt. Jetzt funktioniert mein Kalender nicht mehr wie vorher. Nach 4 Wochen sind die Termine verschwunden. Warum werden die Termine nicht mehr wie im Kalender im e-mail center angezeigt?

2491

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für den Link @AS_Riedel! Jetzt verstehe ich das Ganze auch!

      Es scheint hier aber kein Telekom-Problem zu sein, sondern ein Problem zwischen Microsoft und Samsung. So leid es mir tut, aber da können wir nichts machen, was mein Kollege ja auch schon geschrieben hatte.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    667

    1

    2

    Gelöst

    in  

    518

    0

    4

    in  

    250

    0

    6