Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV auf Samsung
vor einem Jahr
Hallo, nach mehrwöchigen Urlaub gehen seit gestern auf meinem Samsung die Live TV Sender nicht mehr. (App 1.Generation). Hatte bis Ende Januar keine Probleme damit. Neuinstallation gemacht. Geht immer noch nicht. Was kann ich tun?
254
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
901
0
3
vor einem Jahr
712
0
4
230
0
2
vor 5 Jahren
447
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hast du MagentaTV mit einem Telekomanschluß oder unabhängig ?
Beim zweiten Fall würde ich mal die neue App ohne den "1.Gen" Hinweis probieren.
4
von
vor einem Jahr
Telekom Anschluss mit App 1. Generation
Vielleicht gibt es für den TV auch ein neues Firmware Update ?
von
vor einem Jahr
Danke. Check ich mal.
0
von
vor einem Jahr
Nope. Kein Update da, habe die neueste Version.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Grüße @RPlue
Was @Everything ist der Vertrag an deinen Telekom-Anschluss gebunden?
Also MagentaZuhause ** Smart ??
3
von
vor einem Jahr
Hi. Magenta Zuhause XL. Also gebunden.
0
von
vor einem Jahr
Magenta Zuhause XL
Da fehlt noch der MagentaTV Teil ! Wie heißt der bei dir?
z.B. MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@RPlue
Wie heißt der Samsung denn genau?
0
3
von
vor einem Jahr
GQ55S95
0
von
vor einem Jahr
GQ55S95
Welche Version von Tizen OS ?
von
vor einem Jahr
Hi. Keine Ahnung. Weiß nur das es gut ein Jahr ohne Probleme ging.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hier die Fehlermeldung
0
0
vor einem Jahr
Hast du mal die "andere" Magenta TV App über den App Store geladen, also nicht die 1. und auch nicht die Tschechische Version?
Thema Firmware des TV, Samsung ist da etwas nachlässich, was die Aktualsierung über das TV Menü angeht, deshalb kommt auch immer der Hinweis, die aktuelle Firmware über die Supportseite zu überprüfen, meist ist dort eine aktuellere Version vorhanden, diese muss man dann über einen USB Sick installieren.
0
1
von
vor einem Jahr
Yep. Telekom sendet aber den Hinweis das mein Tarif die 1. Generation benötigt so das die andere App gar nicht erst geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wäre ja cool wenn hier sich mal einer von der Telekom dazu äußern könnte….
0
2
von
vor einem Jahr
War hier schon häufiger das Problem, z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Neuer-Samsung-TV-immer-Fehler-3001-bei-Senderwechsel/td-p/6607499
von
vor einem Jahr
Yep. Das problem scheint es öfter zu geben. Nur keine wirkliche Lösung. Habe alles beschriebene versucht, leider ohne Erfolg. Werde morgen zum Telekom Shop gehen und Magenta TV kündigen. Ohne Leistung macht der Dienst ja keinen Sinn. Vermutlich wird man mich nicht aus dem Vertrag lassen (bis nächstes Frühjahr). Dann wohl ein Thema für die Verbraucherzentrale.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von