Magenta TV auf Samsung
vor 10 Monaten
Hallo, nach mehrwöchigen Urlaub gehen seit gestern auf meinem Samsung die Live TV Sender nicht mehr. (App 1.Generation). Hatte bis Ende Januar keine Probleme damit. Neuinstallation gemacht. Geht immer noch nicht. Was kann ich tun?
248
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
154
0
2
vor 3 Jahren
846
0
3
vor 6 Monaten
489
0
4
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Hast du MagentaTV mit einem Telekomanschluß oder unabhängig ?
Beim zweiten Fall würde ich mal die neue App ohne den "1.Gen" Hinweis probieren.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
RPlue
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Nope. Kein Update da, habe die neueste Version.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Grüße @RPlue
Was @Everything ist der Vertrag an deinen Telekom-Anschluss gebunden?
Also MagentaZuhause ** Smart ??
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
RPlue
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
@RPlue
Wie heißt der Samsung denn genau?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RPlue
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Hi. Keine Ahnung. Weiß nur das es gut ein Jahr ohne Probleme ging.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
RPlue
vor 10 Monaten
Hier die Fehlermeldung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RPlue
mario.k.70
vor 10 Monaten
Hast du mal die "andere" Magenta TV App über den App Store geladen, also nicht die 1. und auch nicht die Tschechische Version?
Thema Firmware des TV, Samsung ist da etwas nachlässich, was die Aktualsierung über das TV Menü angeht, deshalb kommt auch immer der Hinweis, die aktuelle Firmware über die Supportseite zu überprüfen, meist ist dort eine aktuellere Version vorhanden, diese muss man dann über einen USB Sick installieren.
0
1
RPlue
Antwort
von
mario.k.70
vor 10 Monaten
Yep. Telekom sendet aber den Hinweis das mein Tarif die 1. Generation benötigt so das die andere App gar nicht erst geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario.k.70
RPlue
vor 10 Monaten
Wäre ja cool wenn hier sich mal einer von der Telekom dazu äußern könnte….
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
RPlue
Antwort
von
RPlue
vor 10 Monaten
Yep. Das problem scheint es öfter zu geben. Nur keine wirkliche Lösung. Habe alles beschriebene versucht, leider ohne Erfolg. Werde morgen zum Telekom Shop gehen und Magenta TV kündigen. Ohne Leistung macht der Dienst ja keinen Sinn. Vermutlich wird man mich nicht aus dem Vertrag lassen (bis nächstes Frühjahr). Dann wohl ein Thema für die Verbraucherzentrale.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RPlue
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RPlue