Magenta TV auf Samsung

vor einem Jahr

Hallo, nach mehrwöchigen Urlaub gehen seit gestern auf meinem Samsung die Live TV Sender nicht mehr. (App 1.Generation). Hatte bis Ende Januar keine Probleme damit. Neuinstallation gemacht. Geht immer noch nicht. Was kann ich tun?

250

19

    • vor einem Jahr

      Hast du MagentaTV mit einem Telekomanschluß  oder unabhängig ?

      Beim zweiten Fall würde ich mal die neue App ohne den "1.Gen" Hinweis probieren.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      RPlue

      Telekom Anschluss mit App 1. Generation

      Telekom Anschluss mit App 1. Generation 
      RPlue
      Telekom Anschluss mit App 1. Generation 

      Vielleicht gibt es für den TV auch ein neues Firmware Update ?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke. Check ich mal.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nope. Kein Update da, habe die neueste Version.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @RPlue 

      Was @Everything ist der Vertrag an deinen Telekom-Anschluss gebunden?

      Also MagentaZuhause ** Smart ??

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi. Magenta Zuhause XL. Also gebunden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      RPlue

      Magenta Zuhause XL

      Magenta Zuhause XL
      RPlue
      Magenta Zuhause XL

      Da fehlt noch der MagentaTV Teil ! Wie heißt der bei dir?

      z.B. MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @RPlue 

      Wie heißt der Samsung denn genau?

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      GQ55S95

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      RPlue

      GQ55S95

      GQ55S95
      RPlue
      GQ55S95

      Welche Version von Tizen OS ?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi. Keine Ahnung. Weiß nur das es gut ein Jahr ohne Probleme ging.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hier die Fehlermeldung 

      IMG_9603.jpeg

      0

    • vor einem Jahr

      Hast du mal die "andere" Magenta TV App über den App Store geladen, also nicht die 1. und auch nicht die Tschechische Version?

       

      Thema Firmware des TV, Samsung ist da etwas nachlässich, was die Aktualsierung über das TV Menü angeht, deshalb kommt auch immer der Hinweis, die aktuelle Firmware über die Supportseite zu überprüfen, meist ist dort eine aktuellere Version vorhanden, diese muss man dann über einen USB Sick installieren.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Yep. Telekom sendet aber den Hinweis das mein Tarif die 1. Generation benötigt so das die andere App gar nicht erst geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wäre ja cool wenn hier sich mal einer von der Telekom dazu äußern könnte….

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Yep. Das problem scheint es öfter zu geben. Nur keine wirkliche Lösung. Habe alles beschriebene versucht, leider ohne Erfolg. Werde morgen zum Telekom Shop gehen und Magenta TV kündigen. Ohne Leistung macht der Dienst ja keinen Sinn. Vermutlich wird man mich nicht aus dem Vertrag lassen (bis nächstes Frühjahr). Dann wohl ein Thema für die Verbraucherzentrale.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1245

    0

    8

    in  

    857

    0

    3

    in  

    439

    0

    2