Solved

Kalenderfunktion auf Samsung A5(2017)

8 years ago

Ich habe vom Samsung S5 auf das Samsung A5 (2017) gewechselt. Jetzt funktioniert mein Kalender nicht mehr wie vorher. Nach 4 Wochen sind die Termine verschwunden. Warum werden die Termine nicht mehr wie im Kalender im e-mail center angezeigt?

2493

0

19

    • 8 years ago

      Hallo @AS_Riedel und herzlich willkommen in unserer Community!

      Dazu habe ich ein paar Fragen:
      Welcher Kalender ist genau gemeint, der Google-Kalender? Mit E-Mail Center ist Telekom Mail gemeint? Ehe das Gerät gewechselt wurde, haben Sie eine Speicherung aller Daten gemacht? Das A5 hat die neueste Softwareversion? Wurden Kalen und/oder E-Mail schon de- und neuinstalliert?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende viele Grüße
      Romina D.

      0

      17

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für den Link @AS_Riedel! Jetzt verstehe ich das Ganze auch!

      Es scheint hier aber kein Telekom-Problem zu sein, sondern ein Problem zwischen Microsoft und Samsung. So leid es mir tut, aber da können wir nichts machen, was mein Kollege ja auch schon geschrieben hatte.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      from

      8 years ago

      Das ist sehr ärgerlich. Dann muss ich mein altes Handy wieder in Betrieb nehmen und hoffen, dass es da noch funktioniert. So hat das keinen Wert für mich. Trotzdem besten Dank für Ihre Bemühungen.

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @AS_Riedel!

      Nichts zu danken, dafür sind wir ja da! Schade, dass ich Ihnen nicht so wirklich helfen konnte. Traurig

      Bei weiteren Fragen können Sie dich jederzeit gerne hier melden.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Vielen Dank für den Link @AS_Riedel! Jetzt verstehe ich das Ganze auch!

      Es scheint hier aber kein Telekom-Problem zu sein, sondern ein Problem zwischen Microsoft und Samsung. So leid es mir tut, aber da können wir nichts machen, was mein Kollege ja auch schon geschrieben hatte.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    669

    1

    2

    Solved

    in  

    541

    0

    4

    in  

    261

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...