Gelöst

kann E-mails nicht öffnen

vor 18 Jahren

Hallo T-Online-Team,

habe soeben einige Zeit das Forum bzgl. meines Problems abgecheckt und muss feststellen, dass hier irgendetwas zum Himmel stinkt!!!
Ich benutze einen sehr gut funktionierenden etwas älteren PC mit dem
Betriebssystem Windows 98, habe mit eigener Kraft das T-online 5.0 erfolgreich installiert, so dass surfen u. mailen hervorragend funktionierten.
Bis vor kurzem, denn seit ca. 2 Wochen werden zwar E-mail-Eingänge angezeigt, aber ich kann diese E-mails nicht mehr öffnen (auch ältere u. bereits geöffnete E-mails)!!!
Nun lese ich aus dem Forum, dass T-Online eine techn. Störung hatte und diese nun scheinbar behoben hat. Schön, doch wer eine ältere Betriebssystem betreibt bleibt scheinbar (wie man des öfteren lesen kann) auf der Strecke, denn nur neuere Betriebssysteme werden auf Kompatibilität bzgl. der Störungsbehebung geprüft. Das reicht aber bei Weitem nicht aus!!!
Meiner Meinung nach ist T-Online verpflichtet, auch seinen Kunden mit älterer B.-Software nach einer Störungsbehebung weiterhin ein problemloses Nutzen des T-Online-E-mails möglich zu machen!
T-Online-Verträge abzuschließen (T-Online 5.0 u. 6.0) reicht einfach nicht aus (habe erst im Dezember T-Online angeschafft) - ich erwarte einen einwandfreien Service, auch für ältere Betriebssysteme!
Darum erwarte ich auch von T-Online, dass techn. Störungen in Kompatibilitäts-Abstimmung mit älteren Betriebssystemen durchgeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Armadova

4881

11

    • vor 18 Jahren


      Hallo Armadova,
      > Ich benutze einen sehr gut funktionierenden etwas älteren PC mit dem
      > Betriebssystem Windows 98, habe mit eigener Kraft das T-online 5.0
      > erfolgreich installiert, so dass surfen u. mailen hervorragend
      > funktionierten.
      > Bis vor kurzem, denn seit ca. 2 Wochen werden zwar E-mail-Eingänge
      > angezeigt, aber ich kann diese E-mails nicht mehr öffnen (auch ältere
      > u. bereits geöffnete E-mails)!!!
      Ihre Frage bezieht sich anscheinend nicht auf die T-Online eMail
      Software 5.0, sondern auf das T-Online eMail Center.
      Bitte teilen Sie uns mit, welche Version des MS Internet Explorers auf
      Ihrem Rechner installiert ist. Die Versionsangabe können Sie wie folgt
      auslesen:
      Starten Sie den MS Internet Explorer und klicken Sie auf "? / Info".
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

    • vor 15 Jahren

      Dann häng ich mich doch mal mit ran, brauch ich keinen neuen Thread eröffnen und auch gleich die Frage vom T-Team den/die Threadstarterin beantworten sollte.

      Habe das selbe Problem, das fing heute an, habe Flash/ Cookies / Cache gelöscht ( FireFox Chronik )

      Verwendeter Browser: Mozilla Firefox 4.0 Beta 4
      Betriebssystem: Windows 7 Ultimate - Aktuellem Stand @Updates
      Hatte mehrere Tage bzw über 2 Wochen keinerlei Probleme gehabt, mit dem Öffnen der eMails im T-Online eMail-Center. Verwendet wird die HTML Darstellung bzw. Klassisch.

      Hier mal ein Screenshot, wo die "Grafiken" nicht geladen werden;http://www5.pic-upload.de/05.09.10/qhmqj4phxdl1.jpg

      Ich vermute mal das am Routing was nicht stimmt... das hatte ich schonmal gehabt, das die ein oder andere Seite sich nicht laden ließe ( Grafiken ) half einfach nur abwarten, nervt aber doch, wenn man drigende Mails, lesen möchte, diese aber nicht geöffnet bekommt, lediglich eMails schreiben und auch versenden ist möglich, durch die Ordner ( Entwürfe, Gesendete etc ) kommt man wunderbar rein.

      Vielen Dank.

      0

    • vor 5 Jahren

      Klappt es denn jetzt?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Armadova

      Meiner Meinung nach

      Meiner Meinung nach
      Armadova
      Meiner Meinung nach

      Die Telekom ist nicht verpflichtet, uralte Hard- und Software zu unterstützen, die keine Sicherheits-Updates mehr vom Hersteller bekommt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @teezeh ,

       

      da der Thread aus dem Jahr 2007 stammt, ist die Frage inzwischen wohl hinfällig Zwinkernd Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nicole G.

      Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es

      Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es
      Nicole G.
      Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es

      Na wenns richtig war ... wo ist denn da die Lösungsmarkierung? Hä? Ich übernehm das mal 🤪

       

       

      Mal schauen wie sich das auf den Durchschnitt auswirkt 🙈

       

      Screenshot_20230826_003043_Chrome.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Neuerdings erhalte ich meine E-Mails nicht in der gewohnten Zeitfolge und Regelmäßigkeit, die ja wirklich sehr wichtig sein können.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @58744870,

       

      der E-Mail-Dienst ist kein Live-Medium, daher kann nicht gewährleistet werden, dass E-Mails in Echtzeit ankommen (auch, wenn sie das häufig tun). Grund für eine verzögerte Zustellung kann u.a. ein erhöhtes Spamaufkommen sein. 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      58744870

      Neuerdings erhalte ich meine E-Mails nicht in der gewohnten Zeitfolge und Regelmäßigkeit, die ja wirklich sehr wichtig sein können.

      Neuerdings erhalte ich meine E-Mails nicht in der gewohnten Zeitfolge und Regelmäßigkeit, die ja wirklich sehr wichtig sein können.

      58744870

      Neuerdings erhalte ich meine E-Mails nicht in der gewohnten Zeitfolge und Regelmäßigkeit, die ja wirklich sehr wichtig sein können.


      Um welche Verzögerung geht es denn?

       

      Minuten, Stunden, Tage oder Wochen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Armadova

      Hallo T-Online-Team, habe soeben einige Zeit das Forum bzgl. meines Problems abgecheckt und muss feststellen, dass hier irgendetwas zum Himmel stinkt!!! Ich benutze einen sehr gut funktionierenden etwas älteren PC mit dem Betriebssystem Windows 98, habe mit eigener Kraft das T-online 5.0 erfolgreich installiert, so dass surfen u. mailen hervorragend funktionierten. Bis vor kurzem, denn seit ca. 2 Wochen werden zwar E-mail-Eingänge angezeigt, aber ich kann diese E-mails nicht mehr öffnen (auch ältere u. bereits geöffnete E-mails)!!! Nun lese ich aus dem Forum, dass T-Online eine techn. Störung hatte und diese nun scheinbar behoben hat. Schön, doch wer eine ältere Betriebssystem betreibt bleibt scheinbar (wie man des öfteren lesen kann) auf der Strecke, denn nur neuere Betriebssysteme werden auf Kompatibilität bzgl. der Störungsbehebung geprüft. Das reicht aber bei Weitem nicht aus!!! Meiner Meinung nach ist T-Online verpflichtet, auch seinen Kunden mit älterer B.-Software nach einer Störungsbehebung weiterhin ein problemloses Nutzen des T-Online-E-mails möglich zu machen! T-Online-Verträge abzuschließen (T-Online 5.0 u. 6.0) reicht einfach nicht aus (habe erst im Dezember T-Online angeschafft) - ich erwarte einen einwandfreien Service, auch für ältere Betriebssysteme! Darum erwarte ich auch von T-Online, dass techn. Störungen in Kompatibilitäts-Abstimmung mit älteren Betriebssystemen durchgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen Armadova

      Hallo T-Online-Team,

      habe soeben einige Zeit das Forum bzgl. meines Problems abgecheckt und muss feststellen, dass hier irgendetwas zum Himmel stinkt!!!
      Ich benutze einen sehr gut funktionierenden etwas älteren PC mit dem
      Betriebssystem Windows 98, habe mit eigener Kraft das T-online 5.0 erfolgreich installiert, so dass surfen u. mailen hervorragend funktionierten.
      Bis vor kurzem, denn seit ca. 2 Wochen werden zwar E-mail-Eingänge angezeigt, aber ich kann diese E-mails nicht mehr öffnen (auch ältere u. bereits geöffnete E-mails)!!!
      Nun lese ich aus dem Forum, dass T-Online eine techn. Störung hatte und diese nun scheinbar behoben hat. Schön, doch wer eine ältere Betriebssystem betreibt bleibt scheinbar (wie man des öfteren lesen kann) auf der Strecke, denn nur neuere Betriebssysteme werden auf Kompatibilität bzgl. der Störungsbehebung geprüft. Das reicht aber bei Weitem nicht aus!!!
      Meiner Meinung nach ist T-Online verpflichtet, auch seinen Kunden mit älterer B.-Software nach einer Störungsbehebung weiterhin ein problemloses Nutzen des T-Online-E-mails möglich zu machen!
      T-Online-Verträge abzuschließen (T-Online 5.0 u. 6.0) reicht einfach nicht aus (habe erst im Dezember T-Online angeschafft) - ich erwarte einen einwandfreien Service, auch für ältere Betriebssysteme!
      Darum erwarte ich auch von T-Online, dass techn. Störungen in Kompatibilitäts-Abstimmung mit älteren Betriebssystemen durchgeführt wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      Armadova
      Armadova
      Hallo T-Online-Team,

      habe soeben einige Zeit das Forum bzgl. meines Problems abgecheckt und muss feststellen, dass hier irgendetwas zum Himmel stinkt!!!
      Ich benutze einen sehr gut funktionierenden etwas älteren PC mit dem
      Betriebssystem Windows 98, habe mit eigener Kraft das T-online 5.0 erfolgreich installiert, so dass surfen u. mailen hervorragend funktionierten.
      Bis vor kurzem, denn seit ca. 2 Wochen werden zwar E-mail-Eingänge angezeigt, aber ich kann diese E-mails nicht mehr öffnen (auch ältere u. bereits geöffnete E-mails)!!!
      Nun lese ich aus dem Forum, dass T-Online eine techn. Störung hatte und diese nun scheinbar behoben hat. Schön, doch wer eine ältere Betriebssystem betreibt bleibt scheinbar (wie man des öfteren lesen kann) auf der Strecke, denn nur neuere Betriebssysteme werden auf Kompatibilität bzgl. der Störungsbehebung geprüft. Das reicht aber bei Weitem nicht aus!!!
      Meiner Meinung nach ist T-Online verpflichtet, auch seinen Kunden mit älterer B.-Software nach einer Störungsbehebung weiterhin ein problemloses Nutzen des T-Online-E-mails möglich zu machen!
      T-Online-Verträge abzuschließen (T-Online 5.0 u. 6.0) reicht einfach nicht aus (habe erst im Dezember T-Online angeschafft) - ich erwarte einen einwandfreien Service, auch für ältere Betriebssysteme!
      Darum erwarte ich auch von T-Online, dass techn. Störungen in Kompatibilitäts-Abstimmung mit älteren Betriebssystemen durchgeführt wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      Armadova

      Da kann man nur hoffen, dass Du kein Smartphone nutzt oder nutzen wirsd. Denn da kann es auf ein mal passieren, dass Apps nicht mehr funktionieren weil diese ein Update brauchen. Beim Versuch das Update zu installieren heißt es dann, dass ein Update nicht möglich ist, weil das Betriebssystem zu alt ist. Ein aktuelles Betriebssystem lässt sich jedoch auf einem 10 Jahre alten Gerät nicht installieren, weil die Systemvoraussetzungen dieses nicht zulassen. Wen siehst Du dann in der Pflicht?

      Oder, wenn UKW abgeschaltet wird und Du mit Deinen Radiogeräten nichts mehr empfangen kannst, wen siehst Du in der Pflicht Dir einen weiteren Empfang der Radioprogramme zu gewährleisten?

      Man könnte endlos so weitermachen.......

      Weiterhin frage ich mich, was Du meinst mit "ich habe erst im Dezember T-Online angeschafft".

      Wie sieht es direkt im Emailcenter aus? 

      Von der Leichtsinnigkeit mit einem Win 98 online zu gehen will ich jetzt gar nicht erst anfangen, jeder wie er es will. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo holzher24,
       
      > Weiterhin frage ich mich, was Du meinst mit "ich habe erst im Dezember
      > T-Online angeschafft".
       
      Vieleicht erst im Dezember 2006 die T-Online-Software installiert? Oder den Internetzugang von T-Online?
       
      Grüße
      gabi

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