Gelöst

kann E-mails nicht öffnen

vor 18 Jahren

Hallo T-Online-Team,

habe soeben einige Zeit das Forum bzgl. meines Problems abgecheckt und muss feststellen, dass hier irgendetwas zum Himmel stinkt!!!
Ich benutze einen sehr gut funktionierenden etwas älteren PC mit dem
Betriebssystem Windows 98, habe mit eigener Kraft das T-online 5.0 erfolgreich installiert, so dass surfen u. mailen hervorragend funktionierten.
Bis vor kurzem, denn seit ca. 2 Wochen werden zwar E-mail-Eingänge angezeigt, aber ich kann diese E-mails nicht mehr öffnen (auch ältere u. bereits geöffnete E-mails)!!!
Nun lese ich aus dem Forum, dass T-Online eine techn. Störung hatte und diese nun scheinbar behoben hat. Schön, doch wer eine ältere Betriebssystem betreibt bleibt scheinbar (wie man des öfteren lesen kann) auf der Strecke, denn nur neuere Betriebssysteme werden auf Kompatibilität bzgl. der Störungsbehebung geprüft. Das reicht aber bei Weitem nicht aus!!!
Meiner Meinung nach ist T-Online verpflichtet, auch seinen Kunden mit älterer B.-Software nach einer Störungsbehebung weiterhin ein problemloses Nutzen des T-Online-E-mails möglich zu machen!
T-Online-Verträge abzuschließen (T-Online 5.0 u. 6.0) reicht einfach nicht aus (habe erst im Dezember T-Online angeschafft) - ich erwarte einen einwandfreien Service, auch für ältere Betriebssysteme!
Darum erwarte ich auch von T-Online, dass techn. Störungen in Kompatibilitäts-Abstimmung mit älteren Betriebssystemen durchgeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Armadova

4861

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Armadova

    Meiner Meinung nach

    Meiner Meinung nach
    Armadova
    Meiner Meinung nach

    Die Telekom ist nicht verpflichtet, uralte Hard- und Software zu unterstützen, die keine Sicherheits-Updates mehr vom Hersteller bekommt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @teezeh ,

     

    da der Thread aus dem Jahr 2007 stammt, ist die Frage inzwischen wohl hinfällig Zwinkernd Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    Nicole G.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nicole G.

    Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es

    Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es
    Nicole G.
    Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es

    Na wenns richtig war ... wo ist denn da die Lösungsmarkierung? Hä? Ich übernehm das mal 🤪

     

     

    Mal schauen wie sich das auf den Durchschnitt auswirkt 🙈

     

    Screenshot_20230826_003043_Chrome.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

153

0

3

16541

0

35

Gelöst

in  

3267

0

1

Gelöst

in  

776

0

2