Gelöst
kann E-mails nicht öffnen
vor 18 Jahren
Hallo T-Online-Team,
habe soeben einige Zeit das Forum bzgl. meines Problems abgecheckt und muss feststellen, dass hier irgendetwas zum Himmel stinkt!!!
Ich benutze einen sehr gut funktionierenden etwas älteren PC mit dem
Betriebssystem Windows 98, habe mit eigener Kraft das T-online 5.0 erfolgreich installiert, so dass surfen u. mailen hervorragend funktionierten.
Bis vor kurzem, denn seit ca. 2 Wochen werden zwar E-mail-Eingänge angezeigt, aber ich kann diese E-mails nicht mehr öffnen (auch ältere u. bereits geöffnete E-mails)!!!
Nun lese ich aus dem Forum, dass T-Online eine techn. Störung hatte und diese nun scheinbar behoben hat. Schön, doch wer eine ältere Betriebssystem betreibt bleibt scheinbar (wie man des öfteren lesen kann) auf der Strecke, denn nur neuere Betriebssysteme werden auf Kompatibilität bzgl. der Störungsbehebung geprüft. Das reicht aber bei Weitem nicht aus!!!
Meiner Meinung nach ist T-Online verpflichtet, auch seinen Kunden mit älterer B.-Software nach einer Störungsbehebung weiterhin ein problemloses Nutzen des T-Online-E-mails möglich zu machen!
T-Online-Verträge abzuschließen (T-Online 5.0 u. 6.0) reicht einfach nicht aus (habe erst im Dezember T-Online angeschafft) - ich erwarte einen einwandfreien Service, auch für ältere Betriebssysteme!
Darum erwarte ich auch von T-Online, dass techn. Störungen in Kompatibilitäts-Abstimmung mit älteren Betriebssystemen durchgeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Armadova
habe soeben einige Zeit das Forum bzgl. meines Problems abgecheckt und muss feststellen, dass hier irgendetwas zum Himmel stinkt!!!
Ich benutze einen sehr gut funktionierenden etwas älteren PC mit dem
Betriebssystem Windows 98, habe mit eigener Kraft das T-online 5.0 erfolgreich installiert, so dass surfen u. mailen hervorragend funktionierten.
Bis vor kurzem, denn seit ca. 2 Wochen werden zwar E-mail-Eingänge angezeigt, aber ich kann diese E-mails nicht mehr öffnen (auch ältere u. bereits geöffnete E-mails)!!!
Nun lese ich aus dem Forum, dass T-Online eine techn. Störung hatte und diese nun scheinbar behoben hat. Schön, doch wer eine ältere Betriebssystem betreibt bleibt scheinbar (wie man des öfteren lesen kann) auf der Strecke, denn nur neuere Betriebssysteme werden auf Kompatibilität bzgl. der Störungsbehebung geprüft. Das reicht aber bei Weitem nicht aus!!!
Meiner Meinung nach ist T-Online verpflichtet, auch seinen Kunden mit älterer B.-Software nach einer Störungsbehebung weiterhin ein problemloses Nutzen des T-Online-E-mails möglich zu machen!
T-Online-Verträge abzuschließen (T-Online 5.0 u. 6.0) reicht einfach nicht aus (habe erst im Dezember T-Online angeschafft) - ich erwarte einen einwandfreien Service, auch für ältere Betriebssysteme!
Darum erwarte ich auch von T-Online, dass techn. Störungen in Kompatibilitäts-Abstimmung mit älteren Betriebssystemen durchgeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Armadova
4880
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
154
0
3
Gelöst
176
0
2
vor 17 Jahren
16546
0
35
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Meiner Meinung nach
Die Telekom ist nicht verpflichtet, uralte Hard- und Software zu unterstützen, die keine Sicherheits-Updates mehr vom Hersteller bekommt. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @teezeh ,
da der Thread aus dem Jahr 2007 stammt, ist die Frage inzwischen wohl hinfällig
Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Dir trotzdem für die Antwort - genauso ist es
Na wenns richtig war ... wo ist denn da die Lösungsmarkierung? Hä? Ich übernehm das mal 🤪
Mal schauen wie sich das auf den Durchschnitt auswirkt 🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von