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Kann Rechnung nicht öffnen
vor 17 Jahren
Auf meinen Rechner bekomme ich die online-Rechnung für T-online und kann dies auch problemlos öffnen und ausdrucken. Meine Lebensgefährtin hat einen eigenen Telefon-Anschluß und bekommt ihre Rechnung auch online über eine bei mir eingerichtete eMail-Adresse. Seit zwei Monaten läßt sich diese Rechnung (mit der gleichen Software, mit der auch meine bearbeitet wird), nicht mehr öffnen. Es kommt von Adobe 8.1 die Fehlermedlung: Beim Öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden. Da ich die Kundendaten nicht kenne und diese auch nicht ermittelbar sind, habe ich keine Möglichkeit, hier in irgendeiner Form einzugreifen.
Ich weiß hier nicht mehr weiter.
MfG!
Diekan
Ich weiß hier nicht mehr weiter.
MfG!
Diekan
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo Diekan,
"diekan" (Nickname) schrieb:
> Auf meinen Rechner bekomme ich die online-Rechnung für T-online und
> kann dies auch problemlos öffnen und ausdrucken. Meine Lebensgefährtin
> hat einen eigenen Telefon-Anschluß und bekommt ihre Rechnung auch
> online über eine bei mir eingerichtete eMail-Adresse. Seit zwei Monaten
> läßt sich diese Rechnung (mit der gleichen Software, mit der auch meine
> bearbeitet wird), nicht mehr öffnen. Es kommt von Adobe 8.1 die
> Fehlermedlung: Beim Öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Diese
> Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden. Da ich die
> Kundendaten nicht kenne und diese auch nicht ermittelbar sind, habe ich
> keine Möglichkeit, hier in irgendeiner Form einzugreifen.
Wir haben Ihre Beschreibung so verstanden, dass Sie die Rechnung Ihrer
Lebensgefährtin nicht nur mit dem gleichen Programm sondern auch auf dem
gleichen Rechner zu öffnen versuchen. Ist das richtig? Wenn nicht,
sollten Sie natürlich versuchen, die PDF-Datei auch auf Ihrem
Rechner zu öffnen.
Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie in Rechnung Online
<> unter ...
"Startseite > Einstellungen > E-Mail-Funktionen"
... die gleichen Einstellungen haben; insbesondere, dass die digitale
Signatur NICHT aktiviert sein sollte.
Der Name setzt sich zusammen aus
"
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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diekan
2 Sterne Mitglied
vor 17 Jahren
E-Mail-Einstellungen werde ich nicht ändern, ich bin froh, daß es bei mir läuft!
MfG!
Diekan
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo Diekan,
"diekan" (Nickname) schrieb:
> Es ist richtig: Der gleiche Rechner, die gleiche Software (Adobe 8.1)
> zum Öffnen der Rechnungen, bei meiner Rechnung geht´s ohne Probleme,
> bei der anderen nicht. Die Rechnung meiner Lebensgefährtin lade ich
> über eine eMail-Adresse von Kabel Deutschland herunter, ist das jetzt
> die Rache von T-Online?
Wir sind uns jetzt nicht sicher, ob es sich um die Telefonrechnung von
T-Home handelt oder ob auch der Telefonanschluss Ihrer Lebensgefährtin
von Kabel Deutschland bereit gestellt und berechnet wird.
Mit welcher E-Mail Software rufen Sie das E-Mail Postfach Ihrer
Lebensgefährtin ab? Verwenden Sie diese Software auch für Ihr eigenes
Konto?
Kann die Telefonrechnung Ihrer Lebensgefährtin geöffnet werden wenn
diese auf der Festplatte gespeichert wird?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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diekan
2 Sterne Mitglied
vor 17 Jahren
MfG
diekan
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diekan
2 Sterne Mitglied
vor 17 Jahren
MfG
Diekan
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo diekan,
"diekan" (Nickname) schrieb:
> anhören. Die Rechnung der Telekom kommt über eine eMail-Adresse von
> Kabel Deutschland, weil wir wegen den andauernden und vielen Fehler
> dahin wechseln wollen.
Bitte beantworten Sie die Frage nach dem genutzten E-Mail-Programm.
Oder rufen Sie die Rechnung nicht direkt ab, sondern lassen Sie diese
weiterleiten?
Gibt es bei Kabel Deutschland eine Möglichkeit, Mails eines Postfaches
per "Webmail" zu bearbeiten? Gelingt der Aufruf der PDF-Datei auf
diesem Weg?
Verwenden Sie und Ihre Lebensgefährtin unter Windows unterschiedliche
Benutzer? Gibt es Unterschiede bei den Rechten (User bzw.
Administrator)?
Einen Fehler auf unserer Seite möchten wir übrigens ausschließen. Wir
erstellen natürlich die PDF-Dateien nicht abhängig oder gar gesondert
nach E-Mail-Adresse.
Haben Sie die Möglichkeit, für den Versand der Rechnung Ihrer Partnerin
testweise Ihre Adresse unter <> unter "Mein
T-Home/Rechnung online" anzugeben?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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diekan
2 Sterne Mitglied
vor 17 Jahren
MfG!
diekan
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo Diekan,
"diekan" (Nickname) schrieb:
> Ich möchte es noch einmal wiederholen: Es ist der gleiche Rechner, es
> ist die gleiche Software, mit der ich die Rechnung von mir problemlos
> öffnen kann und die meiner Lebensgefährtin nicht. Bei Kabel Deutschland
> kann ich auch die Anhänge öffnen, nur die Rechnung meiner
> Lebensgefährtin nicht, auch nicht, wenn ich sie abgespeichert habe.
Senden Sie uns bitte die Rechnung, die Sie nicht öffnen können, per Mail
zu. Dann schauen wir uns dies einmal näher an.
Wichtiger Hinweis:
Senden Sie die E-Mail bitte an die Adresse T-Online-Team@t-online.com
und verwenden Sie als Subject (Betreff) der E-Mail bitte unbedingt ...
Angeforderte E-Mail <155-3208386-3212891@forum.t-online.de>
..., damit Sie nicht eine automatische Eingangsbestätigung erhalten,
sondern die E-Mail auch wirklich zugeordnet und bearbeitet werden kann!
> Ich komme an die Einstellungen meiner Lebensgefähtin nicht ran, da ich
> ihre Daten nicht kenne (dazu brauchte ich eine Rechnung). Bekannte
> Passwörter und Namen funktionieren nicht, das kenne ich allerdings auch
> so.
Für den Login bei Rechnung Online ist die E-Mail-Adresse und das
zugehörige Passwort (Webkennwort) zu benutzen. In diesem Falle natürlich
die entsprechenden Daten Ihrer Lebensgefährtin.
> (Habe auch lange gesucht, bis ich merkte, daß T-Online Probleme mit
> Groß- und Kleinschreibung hat!)
DaS kÖnNeN wIr AuSsChLiEßEn! *lach
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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diekan
2 Sterne Mitglied
vor 17 Jahren
Ich habe lange gesucht, weil mein vor langer Zeit vergebenes und auch von mir notiertes Passwort bei der von Ihnen vorgeschlagenen Neuinstallation nicht angenommen wurde. Ich habe dann Ihre kostenpflichtige Hotline angerufen und dort den Hinweis bekommen, die Großschreibung nicht zu verwenden, und dann klappte es. Ihr Berater hat zugegeben, daß es da Probleme gibt. Warum streiten Sie dieses ab??? Es funktioniert nicht immer, alle Fehler grundsätzlich abzustreiten. Alle lassen sich dieses nicht gefallen, und das Ansehen von T-Online und die Kundenzufriedenheit gehen immer mehr in den Keller. Es würde nicht schaden, wenn T-Online von der alten hochnäsigen Beamten-Mentalität der Deutschen Post endlich wegkommen würde!
Die Datei werde ich anschließend an die von Ihnen angegebene Adresse schicken. Allein Ihr Vorschlag, die Datei anzusehen, ist schon ein enormer Fortschritt! Vielleicht finden Sie auch noch den Fehler, ich wäre ein klein wenig zufriedener.
MfG!
diekan
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo diekan,
"diekan" (Nickname) schrieb:
> Ich finde es unverschämt, daß Sie behaupten: Das können Sie ausschließen.
Dies können wir nicht nachvollziehen. Diese Behauptung gibt eine
Realtität wieder: *Wir* haben keine Probleme mit der Groß- oder
Kleinschreibung.
> Ich habe lange gesucht, weil mein vor langer Zeit vergebenes und auch
> von mir notiertes Passwort bei der von Ihnen vorgeschlagenen
> Neuinstallation nicht angenommen wurde. Ich habe dann Ihre
> kostenpflichtige Hotline angerufen und dort den Hinweis bekommen, die
> Großschreibung nicht zu verwenden, und dann klappte es.
Da für die bei uns vergebenen Passworte die Groß- und Kleinschreibung
beachtet wird (darauf weisen wir übrigens ausdrücklich hin), können wir
keinen Fehler auf unserer Seite erkennen.
> zugegeben, daß es da Probleme gibt. Warum streiten Sie dieses ab??? Es
> funktioniert nicht immer, alle Fehler grundsätzlich abzustreiten.
In diesem Zusammenhang sind uns weder auf Grund unserer Erfahrung in
den Foren und Newsgroups noch aus eigener Erfahrung irgendwelche Fehler
auf unserer Seite bekannt. Wie Sie sicherlich nachvollziehen können,
legt sich somit die Schlussfolgerung nahe, dass der Fehler nicht auf
unserer Seite zu suchen war.
> schaden, wenn T-Online von der alten hochnäsigen Beamten-Mentalität der
> Deutschen Post endlich wegkommen würde!
Es sei denn, es lassen sich beim besten Willen keine Fehler auf unserer
Seite feststellen, die mit Groß- oder Kleinschreibung bei Passwörtern
zusammenhängen.
Wir könnten Ihnen natürlich um des lieben Friedens und um Ihrer
Zufriedenheit willen Recht geben, eigene Fehler gegen unsere
Überzeugung eingestehen und Ihnen Recht geben. Sie wären zufrieden, da
Sie keinen Fehler zu vertreten hätten, die Schuld eindeutig bei uns
liegen würde. Dies könnten wir schreiben, auch wenn wir sachlich
anderer Überzeugung wären.
In einem öffentlichen Medium ist dies allerdings anders als in einer
One-to-one-Kommunikation per E-Mail/Fax/Telefon/Brief wenig hilfreich.
Es gibt eine Relevanz der Groß- oder Kleinschreibung bei Passworten.
Fehler aus unserer Seite sind uns in *diesem* Zusammenhang nicht
bekannt.
> enormer Fortschritt! Vielleicht finden Sie auch noch den Fehler, ich
> wäre ein klein wenig zufriedener.
Die Mail ist bei uns bisher nicht eingetroffen. Sie sind unserem
Hinweis insbesonder hinsichtlich des subjects/Betreffs sowie des
Adressaten der Mail gefolgt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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