Gelöst
Kann das Postfach nicht öffnen
vor 7 Jahren
Ich kann meine E-Mails nicht lesen, weil mir durch eine neue Seite, die darüber liegt und mit sagt, dass ich ein E-Mail Konto mit Adresse einrichten muss! Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!
Können sie mir helfen?
Ganz lieben Gruß
Monika Nieveler
776
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
180
0
5
vor 9 Monaten
192
0
5
Gelöst
494
0
5
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo @Monika.Nieveler
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
0
0