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Mac Postfach nicht mehr lesen.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich für meine Emails im Postfach nicht mehr lesen. Ich kann mich anmelden, aber wenn ich es öffnen will bleibt das Postfach leer, Auch die darin enthaltenen Buttons wie Einstellung" gehen nicht. Den Verlauf habe ich auch gelöscht, jedoch hat dies keinen Erfolg gebracht.
Kam mir jemand helfen?
Vielen Dank
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Maxi_FRM
Nur zum Verständnis, du gehst von deinem Mac per Browser (wahrscheinlich Safari) auf das Email-Center für deinen Zugang?
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Welchen Browser benutzt du? Da würde ich als erstes mal den Cache leeren. Als zweites mal einen alternativen Browser probieren (z. B. Google Chrome statt Safari).
Davon abgesehen würde ich die Telekom-Mails nicht im Browser abrufen, sondern mit Apple Mail. Konto als IMAP einrichten mit den hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe genannten Servern und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom verwenden.
Viele Grüße
Thomas
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Stefan D.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@Maxi_FRM
Gerne & genau dafür ist unsere Community hier da. Miteinander die Dinge aufdröseln und lösen. Prima, dass es nun über Chrome wieder an deine E-Mail gelangst.
In der Ruhe liegt die Kraft und da der andere Weg ja wieder klappt, kannst du dir ja auch ein wenig Zeit lassen. ⏳
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin & willkommen @Maxi_FRM!
Du bist hier genau richtig und @fdi und @teezeh sind dir auch schon zur Seite gesprungen, danke euch. In Mails verbirgt sich gefühlt unser halbes Leben & da ist es ärgerlich, wenn man nicht mehr drauf zugreifen kann. Um Licht ins Dunkel zu bekommen wäre es toll, wenn du mehr Infos mit uns teilst, damit sich unser Puzzle dann auch zusammensetzt und wir wissen, wo wir dann weitermachen können.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin & willkommen @Maxi_FRM!
Du bist hier genau richtig und @fdi und @teezeh sind dir auch schon zur Seite gesprungen, danke euch. In Mails verbirgt sich gefühlt unser halbes Leben & da ist es ärgerlich, wenn man nicht mehr drauf zugreifen kann. Um Licht ins Dunkel zu bekommen wäre es toll, wenn du mehr Infos mit uns teilst, damit sich unser Puzzle dann auch zusammensetzt und wir wissen, wo wir dann weitermachen können.
Greetz
Stefan D.
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wolliballa
Antwort
von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@Maxi_FRM Dann mal hurtig auf dem Mac Thunderbird als MailClient installiert oder Konto einfach auf der normalen MailApp eingerichtet ( natürlich mit dem gesonderten Mail-Passwort, das im Mailcenter eingerichtet und aktiviert werden muss ).
Dann kannst Du Dir den Umweg und Stress über den Browser sparen.
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