Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

Gelöst

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hi zusammen,

 

derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

 

@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

 

Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

------------------

Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

Anja S. Telekom hilft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nachdem sich die Beiträge hier häufen in gleicher Angelegenheit gehe ich von einem Fehler seitens der Telekom aus.

Einfach mal abwarten. 

So ist es bei mir auch. Ich soll eine t-online Mail Adresse anlegen. Ich habe aber so eine Adresse. 

Nun komme ich nicht mehr an meine Mails. 

Dasselbe Dilemma!
Ich habe die Registrierung nochmal gemacht, weil das Verschlüsselungsmerkmal der Telekom angezeigt wurde.
Telekom hilft Team

Hallo @schreiberfliesen , @Kromberg.Oesemann , @Klaus.H.Bock,

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo, ich logge mich am PC ein und er öffnet das Email Center nicht. Statt dessen wird nur die Seite neu geladen. Am Handy funktioniert alles. Irgend eine Idee?

 

Gruß

Hinweis:

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass  es den Leuten dort geholfen hat, die Telekom Mail App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mails-lassen-sich-nicht-ueber-die-E-Mail-App-v...

Lösung
Telekom hilft Team

Hi zusammen,

 

derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

 

@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

 

Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

------------------

Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

Anja S. Telekom hilft

App geht immer noch nicht ...

@kathrin.schweiher

App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?

Seit heute verlangt die App eine Registrierung obwohl ich scon registriert bin sagt auch die App doppelt geht nicht trozdem sperrt sie meine Mails obwohl sie in der Kontoverwaltung meine Onlineadresse anzeigt

Bei meinem Iphone funktioniert plötzlich die Telekom mail nicht mehr.

Beschreibung " um die Telekom Mail App nutzen zu können, benötigen sie eine E-Mail Adresse "

Beim Login bekomme ich auch die Nachricht das ich mich mit der Telekom Mail App einloggen kann, trotzdem bekomme ich immer wieder auf meinem Handy beim Öffnen der App die Oben beschriebene Nachricht.

Bitte um Hilfe

Bitte nicht noch jemand.....

Erst suchen dann fragen.

Ganze Seiten von Threads beschäftigen sich schon damit;

Die MailApps haben ein Problem.

Standard Apps funktionieren, emailcenter auch.

Telekom hilft Team
Hallo @luckis,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bei der Telekom Mail App gab es heute Probleme, sollten aber eigentlich behoben sein. Wenn es bei Ihnen noch nicht klappen möchte, bitte das Konto einmal in der App entfernen und nach einer Neuinstallation wieder zufügen.

Viele Grüße
Oliver I.

Habe ich dann auch gemacht funktioniert wieder trozdem Danke

Super, funktioniert wieder. Ich habe die App gelöscht und neu installiert. 👍

@schreiberfliesen,

sehr gerne.

Viele Grüße
Oliver I.

Seit heute kann ich diese App nicht mehr nutzen. Jedes mal,wenn ich den Posteingang anwähle werde ich aufgefordert, eine Emailadresse einzurichten. Wss soll das? Ich habe seit vielen Jahren eine t-online Adresse.

Was soll der Blödsinn. So ist die App für mich nicht mehr verwendbar. Waren wieder Ihre „Experten“ am Werk?

 App möchte neue Registrierung,

 

 

 

@rai2205Störung ist bekannt

Wie lange noch??????

@e.bleuel


@Sherlocka  schrieb:

 

App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?


 

Die E-Mail App funktioniert nicht. Ich komme über die Anmeldung nicht durch. 

Schreibt sie sind angemeldet, und dann wieder und wieder bitte melden sie sich.

Ich kann meine Telekom App nicht mehr öffnen und keine e-mails abrufen. Bekomme eine Meldung, ich müsse eine Adresse erstellen und micht registrieren. Eingehende mails werden auf dem ipad angezeigt.