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Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

7 years ago

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

78468

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    • 7 years ago

      Nachdem sich die Beiträge hier häufen in gleicher Angelegenheit gehe ich von einem Fehler seitens der Telekom aus.

      Einfach mal abwarten. 

      1

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      7 years ago

      Warten führt zum Verlust von wichtigen Kontakten und Informationen für den geschäfgtsbetrieb. So geht das nicht, auf St. Nimmerleinstag zu warten. Es geht offenbar hier schon seit 2 Monaten so. DAs muss doch endlich geklärt werden.

      Zudem...wie kann die Telekom mir eine Mail schicken, wenn die Sache behoben ist, wenn icha uf den Account überhaupt nicht zugreifen kann. DAs erkläre mir mal bitte einer.

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      So ist es bei mir auch. Ich soll eine t-online Mail Adresse anlegen. Ich habe aber so eine Adresse. 

      Nun komme ich nicht mehr an meine Mails. 

      3

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      7 years ago

      Hallo,

      leider muss ich mich schon seit einer Woche mit dem Problem "Nichtabrufbare E-Mails von meinen T-Online-Accounts"herumschlagen.Habe die Passwörter  beim T-Online "Log In"  sowie bei neu-eingerichtem Thunderbird-E-Mail-Client geändert.Doch die Mails können wowohl bei T-Online als auch über Thunderbird nicht abgerufen werden.Wer weiß Rat wie dieses Problem gelöst werden kann.Außerdem  popt häufig t beim Abrufversuch über Thunderbird ein Fenster mit dem Text:  Zeitüberschreitung zum IMAP-Server der Deutschen Telekom hoch, danach "Hängen im Schacht".  MfG G.K.W.

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      7 years ago

      Alle Empfehlungen von der Telekom führen nicht zum Ziel, dass ich mein e-mail Akkount wieder öffnen kann.

       

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      7 years ago

      Hallo zusammen,

      wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir bei weiteren Problemen Einzeltickets mit den jeweiligen Fehlerbeschreibungen erstellen sollen.

      Da @Ally-t sich bisher als Einzige(r) detailliert geäußert hat, habe ich für diese Fehlerbeschreibung ein Ticket aufgenommen.

      An alle anderen hier im Thread noch einmal die Bitte zu schildern, was genau nicht funktioniert:

      - Login ins E-Mail Center? Login in die Telekom Mail App? Welche Fehlermeldung kommt?
      - Wenn der Login klappt, aber etwas anderes nicht, dann benötigen wir auch die Info, was genau nicht geht. Und gerne den Wortlaut der Fehlermeldung, sofern eine erscheint.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Dasselbe Dilemma!
      Ich habe die Registrierung nochmal gemacht, weil das Verschlüsselungsmerkmal der Telekom angezeigt wurde.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @schreiberfliesen , @Kromberg.Oesemann , @Klaus.H.Bock,

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      91

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      7 years ago

      Hallo, ich habe gestern versucht die App zu Installieren, jedoch kommt immer wieder das einrichtungsfenster. D.h. die App wurde immer noch nicht in Ordnung gebracht oder?

      Answer

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      7 years ago

      Ich kann den Account nicht löschen, ich komme ja nicht mehr drauf und das Login funktioniert nicht!

      Mann!

      Answer

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      6 years ago

      Wie soll man das Konto in der app löschen, wenn man schon beim Start in die Anmelde - Endlosschleife gezwungen wird???

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Hallo, ich logge mich am PC ein und er öffnet das Email Center nicht. Statt dessen wird nur die Seite neu geladen. Am Handy funktioniert alles. Irgend eine Idee?

       

      Gruß

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi zusammen,

       

      derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

       

      @Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

       

      Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

      WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

       

      ------------------

      Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

      Anja S. Telekom hilft

      0

    • 7 years ago

      App geht immer noch nicht ...

      2

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      7 years ago

      @kathrin.schweiher

      App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?

      Answer

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      7 years ago

      @e.bleuel

      Sherlocka

      App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?

       

      App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?

      Sherlocka

       

      App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?


       

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      Answer

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    • 7 years ago

      Seit heute verlangt die App eine Registrierung obwohl ich scon registriert bin sagt auch die App doppelt geht nicht trozdem sperrt sie meine Mails obwohl sie in der Kontoverwaltung meine Onlineadresse anzeigt

      4

      Answer

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      7 years ago

      super geht wieder Danke

       

      Answer

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      7 years ago

      Super, funktioniert wieder. Ich habe die App gelöscht und neu installiert. 👍

      Answer

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      7 years ago

      @schreiberfliesen,

      sehr gerne.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Bei meinem Iphone funktioniert plötzlich die Telekom mail nicht mehr.

      Beschreibung " um die Telekom Mail App nutzen zu können, benötigen sie eine E-Mail Adresse "

      Beim Login bekomme ich auch die Nachricht das ich mich mit der Telekom Mail App einloggen kann, trotzdem bekomme ich immer wieder auf meinem Handy beim Öffnen der App die Oben beschriebene Nachricht.

      Bitte um Hilfe

      1

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      7 years ago

      Bitte nicht noch jemand.....

      Erst suchen dann fragen.

      Ganze Seiten von Threads beschäftigen sich schon damit;

      Die MailApps haben ein Problem.

      Standard Apps funktionieren, emailcenter auch.

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Habe ich dann auch gemacht funktioniert wieder trozdem Danke

      0

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