Gelöst

Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

vor 7 Jahren

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

78464

186

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi zusammen,

       

      derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

       

      @Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

       

      Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

      WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

       

      ------------------

      Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

      Anja S. Telekom hilft

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    734

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1147

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    342

    0

    12

    vor 3 Jahren

    in  

    334

    0

    1