Gelöst

Kann das Postfach nicht öffnen

vor 7 Jahren

Ich kann meine E-Mails nicht lesen, weil mir durch eine neue Seite, die darüber liegt und mit sagt, dass ich ein E-Mail Konto mit Adresse einrichten muss! Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen! 

Können sie mir helfen? 

Ganz lieben Gruß 

Monika Nieveler 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Monika.Nieveler,

       

      Monika.Nieveler

      Ich kann meine E-Mails nicht lesen, weil mir durch eine neue Seite, die darüber liegt und mit sagt, dass ich ein E-Mail Konto mit Adresse einrichten muss! Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen! willkommen in der Community - da ein paar dieser Meldungen vorliegen... im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.

      Ich kann meine E-Mails nicht lesen, weil mir durch eine neue Seite, die darüber liegt und mit sagt, dass ich ein E-Mail Konto mit Adresse einrichten muss! Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen! 

      willkommen in der Community - da ein paar dieser Meldungen vorliegen... im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.

      Monika.Nieveler

      Ich kann meine E-Mails nicht lesen, weil mir durch eine neue Seite, die darüber liegt und mit sagt, dass ich ein E-Mail Konto mit Adresse einrichten muss! Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen! 

      willkommen in der Community - da ein paar dieser Meldungen vorliegen... im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.


      willkommen in der Community - da ein paar dieser Meldungen vorliegen... im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.

       

      Bitte einmal erneut probieren. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mail-App-erkennt-t-online-Adresse-nicht-mehr/m-p/3395902#U3395902

       

      VG

      Peuki

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Monika.Nieveler

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Hier geht’s zum passenden Sammelthread

      Viele Grüße
      Oliver I.

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