Kann ich beim login eine Schweizer Mobilnummer eingeben
vor 2 Jahren
Guten Abend, ich habe zusammen mit einem Mitarbeiter der Telekom meine Deutsche Mobilnummer in eine Schweizer Mobilnummer geändert. Jetzt ist bei meinen Anmeldedaten wieder die Deutsche Nummer, die nicht mehr existiert, aufgetaucht. Leider kann ich das nicht ändern. Die Nummer wird nicht angenommen. Was kann ich tun?
139
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
413
0
1
209
0
3
Gelöst
84
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Inhi : Du schreibst hier unter Email und in Rätseln. Ich habe noch nie auf einem Gerät meine Mobilnummer für ein Login benötigt.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
That's a major problem about the understanding of 2FA.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich verstehe die Antwort nicht
Ich verstehe die Antwort nicht
Dadurch dass du jede Änderung über den empfangen Code bestätigen musst, ist sicher gestellt dass nicht jeder der dein Passwort hat einfach so Änderungen durchführen kann, wenn er nicht auch im Besitz des hinterlegten Handys ist.
Das ist doch das Wesentliche von 2FA.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Inhi,
verstehe ich dich richtig, dass du dein Passwort für deine E-Mail vergessen und benötigst einen neuen Pin, der auf dein Handy kommen soll?
Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von