kann keine 10. zusätzliche E-Mail anlegen
vor 18 Tagen
habe die 10. zusätzliche E-Mail gelöscht und wollte einige Tage später eine neue anlegen. Leider gibt es keine Auswahl
" zusätzliche E-Mail anlegen "
Ist das neu oder liegt ein Fehler vor ?
MfG
Clärchen
61
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
414
0
2
Gelöst
956
0
3
169
0
2
Gelöst
16473
0
3
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 18 Tagen
Hallo @Clärchen,
wie genau gehst du denn vor? Wäre toll, wenn du es genau beschreiben könntest. Am besten den Weg über den E-Mail-Center und die Einstellungen wählen.
Gruß
Sebastian
0
1
wolliballa
Antwort
von
Sebastian S.
vor 18 Tagen
@Clärchen 10 sind aber schon eine ganze Menge ! Warum legst Du nicht einfach eine neue Freemailadresse an ?
Oder wenn es sooo wichtig ist: es wäre Zeit für eine eigene Mail-Domain bei einem dafür prädestinierten echten Mail-Provider wie IONOS & Co.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Clärchen