Gelöst
Kann keine E-mail über meinen Main-Account abrufen
vor 7 Monaten
ich habe im verlauf meines umzuges und der umstellung auf einen glasfaseranschluss einige Meldungen bezüglich meines E-Mail-kontos "ignoriert".
Auf einem Screenshot habe ich folgende Meldung festgehalten:
Wichtiger hinweis zur Vertragskündigung
Sie haben ihren Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt (muss wohl der von meiner alten Wohnung dann gewesen sein). Von dieser Kündigung sind auch Dienste wie Telekom Mail betroffen." usw.
Ich kann nun seit dem 29.06. keine E-Mails mit dem Outlook auf meinem Rechner bzw. über die App auf meinem Handy/Ipad abrufen bzw. senden. Dies benötige ich aber dringend, da u.a. geschäftliche Mails angekommen sein können.
Wie komme ich wieder an meine Main Mail Adresse "*.*@t-online.de"?
Ich bin u.a. auch auf folgender E-Mail zu erreichen:siehe profil
Über eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
83
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
109
0
2
2152
0
5
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 7 Monaten
Hallo @maros,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Du kannst dein Postfach aber ab sofort wieder nutzen.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d7d93de0-2bde-4a90-a78e-b9c4f28775b8-843465895)
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.