Gelöst

Kann keine E-mail über meinen Main-Account abrufen

vor 9 Monaten

ich habe im verlauf meines umzuges und der umstellung auf einen glasfaseranschluss einige Meldungen bezüglich meines E-Mail-kontos "ignoriert". 

Auf einem Screenshot habe ich folgende Meldung festgehalten:

Wichtiger hinweis zur Vertragskündigung

Sie haben ihren Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt (muss wohl der von meiner alten Wohnung dann gewesen sein). Von dieser Kündigung sind auch Dienste wie Telekom Mail betroffen." usw.

 

Ich kann nun seit dem 29.06. keine E-Mails mit dem Outlook auf meinem Rechner bzw. über die App auf meinem Handy/Ipad abrufen bzw. senden. Dies benötige ich aber dringend, da u.a. geschäftliche Mails angekommen sein können.

Wie komme ich wieder an meine Main Mail Adresse "*.*@t-online.de"?

 

Ich bin u.a. auch auf folgender E-Mail zu erreichen:siehe profil

 

Über eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @maros,

     

    ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Du kannst dein Postfach aber ab sofort wieder nutzen. Zwinkernd

     

    Gruß

    André

    0

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