Solved
Kann keine E-mail über meinen Main-Account abrufen
9 months ago
ich habe im verlauf meines umzuges und der umstellung auf einen glasfaseranschluss einige Meldungen bezüglich meines E-Mail-kontos "ignoriert".
Auf einem Screenshot habe ich folgende Meldung festgehalten:
Wichtiger hinweis zur Vertragskündigung
Sie haben ihren Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt (muss wohl der von meiner alten Wohnung dann gewesen sein). Von dieser Kündigung sind auch Dienste wie Telekom Mail betroffen." usw.
Ich kann nun seit dem 29.06. keine E-Mails mit dem Outlook auf meinem Rechner bzw. über die App auf meinem Handy/Ipad abrufen bzw. senden. Dies benötige ich aber dringend, da u.a. geschäftliche Mails angekommen sein können.
Wie komme ich wieder an meine Main Mail Adresse "*.*@t-online.de"?
Ich bin u.a. auch auf folgender E-Mail zu erreichen:siehe profil
Über eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
84
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
110
0
2
2159
0
5
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
8 months ago
Hallo @maros,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Du kannst dein Postfach aber ab sofort wieder nutzen.
Gruß
André
0
0