kann keine e-mail mehr empfangen
4 years ago
Seit gestern 18.15 wurden keine e-mails mehr empfangen.
334
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
208
0
3
Solved
179
0
2
20637
0
9
Anonymous User
4 years ago
Hallo @blassdoerfer.elt
Seit gestern 18.15 wurden keine e-mails mehr empfangen.
Seit gestern 18.15 wurden keine e-mails mehr empfangen.
Und senden geht bestimmt auch nicht mehr.
Wie sieht es denn mit dem Speicherplatz aus?
Papierkorb auch mal geleert?
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
kommen die Mails denn denn an den Absender zurück? Wenn ja, mit welcher Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Sherlocka
4 years ago
Irgendwie erschließt sich mir das Problem nicht aus der Problembeschreibung. Ich habe mehrere E-Mail-Konten.
Bei einem davon habe ich zwar heute Mails erhalten, beim anderen zuletzt aber vor zwei Tagen, also zuletzt am Samstag. Nur weil heute und gestern auf dem Account nichts eingegangen ist, muss doch nichts kaput sein, einfach keine Mail für die Adresse abgesandt worden?
1
1
Harald Wendler
Answer
from
Sherlocka
4 years ago
Moin, kommt eine Fehlermeldung, falls ja, welche ?
Womit Empfangen ?
Handy , Mail PRogramm, Kundencenter ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
J_a1
4 years ago
bei mir das selbe, ich kannseit gestern Abend, keine E-Mails mehr empfangen (Outlook, Handy, E-Mail-Center), ABER, kann welche Versenden?
Hotline, sind über 25 Minuten Wartezeit.
Fehler Störungsmeldung funktionert nicht, weil schin eine Vorhanden ist. Wenn ich mir die Störungsmeldung ansehen will, ist aber keine vorhanden?
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
J_a1
4 years ago
wenn Sie sich selbst von einem anderen Account eine Mail schicken, kommt die dann dahin zurück?
Wenn ja, mit welcher Meldung?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
J_a1
Unlogged in user
Ask
from
blassdoerfer.elt