Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kann keine e-mail mehr empfangen
vor 4 Jahren
Seit gestern 18.15 wurden keine e-mails mehr empfangen.
332
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
204
0
3
Gelöst
210
0
2
Gelöst
161
0
1
vor 6 Jahren
214
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @blassdoerfer.elt
Und senden geht bestimmt auch nicht mehr.
Wie sieht es denn mit dem Speicherplatz aus?
Papierkorb auch mal geleert?
0
1
Detlev K.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
kommen die Mails denn denn an den Absender zurück? Wenn ja, mit welcher Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
0
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
Irgendwie erschließt sich mir das Problem nicht aus der Problembeschreibung. Ich habe mehrere E-Mail-Konten.
Bei einem davon habe ich zwar heute Mails erhalten, beim anderen zuletzt aber vor zwei Tagen, also zuletzt am Samstag. Nur weil heute und gestern auf dem Account nichts eingegangen ist, muss doch nichts kaput sein, einfach keine Mail für die Adresse abgesandt worden?
1
1
Harald Wendler
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Moin, kommt eine Fehlermeldung, falls ja, welche ?
Womit Empfangen ?
Handy , Mail PRogramm, Kundencenter ?
0
J_a1
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
bei mir das selbe, ich kannseit gestern Abend, keine E-Mails mehr empfangen (Outlook, Handy, E-Mail-Center), ABER, kann welche Versenden?
Hotline, sind über 25 Minuten Wartezeit.
Fehler Störungsmeldung funktionert nicht, weil schin eine Vorhanden ist. Wenn ich mir die Störungsmeldung ansehen will, ist aber keine vorhanden?
0
1
Detlev K.
Antwort
von
J_a1
vor 4 Jahren
wenn Sie sich selbst von einem anderen Account eine Mail schicken, kommt die dann dahin zurück?
Wenn ja, mit welcher Meldung?
Grüße Detlev K.
0