Gelöst
kann keine e-mail mehr versenden
vor 2 Jahren
Nachdem ich vor ein paar Tagen von der Telekom eine Mail bekam, nach der mein E-Mailkonto gehackt worden sei und ich meine Paßwörter ändern solle, habe ich dieses getan.
Ich bekam auch wieder E-Mails mußte aber heute feststellen, dass ich keine versenden kann. Es erschien eine Popup-meldung,
"Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt"
Was mache ich nun???
212
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
194
0
2
vor 6 Jahren
166
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was mache ich nun?
Abuse-Team -> Kontakt Sicherheitsteam | Telekom Hilfe anrufen und Versandsperre rausnehmen lassen.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, das hat geholfen!!!!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @danmicki,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Freut uns sehr, dass dir der Lösungsansatz von @teezeh weiterhelfen konnte.
Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, dann gib gerne Bescheid.
Viele Grüße
Christian H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von