Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kann keine e-mail mehr versenden
vor einem Jahr
Nachdem ich vor ein paar Tagen von der Telekom eine Mail bekam, nach der mein E-Mailkonto gehackt worden sei und ich meine Paßwörter ändern solle, habe ich dieses getan.
Ich bekam auch wieder E-Mails mußte aber heute feststellen, dass ich keine versenden kann. Es erschien eine Popup-meldung,
"Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt"
Was mache ich nun???
210
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
317
0
3
vor 6 Jahren
188
0
2
Gelöst
210
0
2
vor 2 Jahren
155
0
2
Akzeptierte Lösung
teezeh
Community Guide
akzeptiert von
Gabriel__
vor einem Jahr
Abuse-Team -> Kontakt Sicherheitsteam | Telekom Hilfe anrufen und Versandsperre rausnehmen lassen.
Viele Grüße
Thomas
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @danmicki,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Freut uns sehr, dass dir der Lösungsansatz von @teezeh weiterhelfen konnte.
Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, dann gib gerne Bescheid.
Viele Grüße
Christian H.
0