Kann keine E-Mail versenden

1 year ago

Was muss ich tun um wieder E-Mails zu versenden

 

178

8

    • 1 year ago

      Hallo @AFKECK ,

       

      AFKECK

      Was muss ich tun um wieder E-Mails zu versenden

      Was muss ich tun um wieder E-Mails zu versenden

      AFKECK

      Was muss ich tun um wieder E-Mails zu versenden


      erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?

       

      VG Peuki 

      0

    • 1 year ago

      Hallo @AFKECK,

       

      verwendest du ein E-Mail-Programm zum Versand deiner E-Mails? Oder das E-Mail Center? Wenn ja, welches Programm beziehungsweise welchen Browser?

       

      Erscheint eine Fehlermeldung?

       

      @Peuki🙂

       

      Beste GrĂĽĂźe

      Malte M.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @AFKECK 

       

      Vielen Dank fĂĽr deinen Beitrag hier in der Community

       

      Kannst du denn Emails empfangen?

       

      Wenn nicht:

       

      Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:


      Im Emailcenter unter
      -Account-Details- 


      Oben links auf Speicher

      > Speicherplatz klicken und dann wird der verfĂĽgbare Speicherplatz angezeigt.

       

      Papierkorb hast du auch geleert?

      Denn  das ist auch DatenmĂĽll, der deinen Speicherplatz befĂĽllt

       

      Nutzt du eine vertragsgebundene Mail oder Freemail?

       

      Frohe Weihnachten.

       

      GruĂź Marcel

       

      0

    • 1 year ago

      ..oder wurde dein Account gesperrt vom abuseteam  der telekom

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, wurde gesperrt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @AFKECK 

       

      Warum schreibst du das nicht im ersten Beitrag...

      Hast du einen Brief oder email vom abuseteam erhalten ??  

      Diese Info bzgl sperrung... würde Hilfe schneller ermöglichen...und nicht ein Ratespiel...sorry..

       

      Was ist zu tun..

      Alle 3 telekom passwörter ändern..pc auf viren prüfen..abuseteam kontaktieren zur anschliessenden freigabe...

      Bzw profil fĂĽllen und auf Teamie warten..

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

      0

    • 1 year ago

      Nachtrag.  Wenn du z.b. thunderbird als emailpgm auf dem pc hast.

      ..oder auf dem handy ein emailpgm..ausser telekomemailapp...

      ..kannst du von dort emails lesen und senden...denn dafĂĽr gilt das gesonderte passwort fĂĽr emailpgme...das ist nicht gesperrt.....  .

       

      .nur der loginzugang per web oder in per telekom emailapp..Ist closed

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @AFKECK , die Fragen von @HARTMUTIX würde ich gerne aufgreifen. Hast du ein Schreiben von unserem Abuse-Team bekommen? Wenn nicht, bitte wie genannt vorgehen, damit wir unterstützen können. Nachdem die Daten im Profil hinterlegt wurden, gerne eine kurze Meldung hier im Beitrag, damit wir Bescheid wissen. Fröhlich

       

      Viele GrĂĽĂźe Sven Ă–. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    204

    0

    4

    Solved

    in  

    235

    0

    6

    in  

    156

    0

    2

    in  

    340

    0

    3

    Solved

    in  

    131

    0

    3