Kann keine E-Mail versenden

vor einem Jahr

Was muss ich tun um wieder E-Mails zu versenden

 

178

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @AFKECK ,

     


    @AFKECK  schrieb:

    Was muss ich tun um wieder E-Mails zu versenden


    erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?

     

    VG Peuki 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @AFKECK,

     

    verwendest du ein E-Mail-Programm zum Versand deiner E-Mails? Oder das E-Mail Center? Wenn ja, welches Programm beziehungsweise welchen Browser?

     

    Erscheint eine Fehlermeldung?

     

    @Peuki🙂

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @AFKECK 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

     

    Kannst du denn Emails empfangen?

     

    Wenn nicht:

     

    Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:


    Im Emailcenter unter
    -Account-Details- 


    Oben links auf Speicher

    > Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

     

    Papierkorb hast du auch geleert?

    Denn  das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt

     

    Nutzt du eine vertragsgebundene Mail oder Freemail?

     

    Frohe Weihnachten.

     

    Gruß Marcel

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    ..oder wurde dein Account gesperrt vom abuseteam  der telekom

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, wurde gesperrt

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @AFKECK 

     

    Warum schreibst du das nicht im ersten Beitrag...

    Hast du einen Brief oder email vom abuseteam erhalten ??  

    Diese Info bzgl sperrung... würde Hilfe schneller ermöglichen...und nicht ein Ratespiel...sorry..

     

    Was ist zu tun..

    Alle 3 telekom passwörter ändern..pc auf viren prüfen..abuseteam kontaktieren zur anschliessenden freigabe...

    Bzw profil füllen und auf Teamie warten..

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Nachtrag.  Wenn du z.b. thunderbird als emailpgm auf dem pc hast.

    ..oder auf dem handy ein emailpgm..ausser telekomemailapp...

    ..kannst du von dort emails lesen und senden...denn dafür gilt das gesonderte passwort für emailpgme...das ist nicht gesperrt.....  .

     

    .nur der loginzugang per web oder in per telekom emailapp..Ist closed

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @AFKECK , die Fragen von @HARTMUTIX würde ich gerne aufgreifen. Hast du ein Schreiben von unserem Abuse-Team bekommen? Wenn nicht, bitte wie genannt vorgehen, damit wir unterstützen können. Nachdem die Daten im Profil hinterlegt wurden, gerne eine kurze Meldung hier im Beitrag, damit wir Bescheid wissen. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

3