Kann keine E-Mail versenden
vor einem Jahr
Was muss ich tun um wieder E-Mails zu versenden
178
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
204
0
4
vor 3 Jahren
156
0
2
vor 6 Jahren
330
0
3
Peuki
vor einem Jahr
Hallo @AFKECK ,
Was muss ich tun um wieder E-Mails zu versenden
Was muss ich tun um wieder E-Mails zu versenden
erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
VG Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @AFKECK,
verwendest du ein E-Mail-Programm zum Versand deiner E-Mails? Oder das E-Mail Center? Wenn ja, welches Programm beziehungsweise welchen Browser?
Erscheint eine Fehlermeldung?
@Peuki: 🙂
Beste Grüße
Malte M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @AFKECK
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Kannst du denn Emails empfangen?
Wenn nicht:
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
Nutzt du eine vertragsgebundene Mail oder Freemail?
Frohe Weihnachten.
Gruß Marcel
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
HARTMUTIX
vor einem Jahr
..oder wurde dein Account gesperrt vom abuseteam der telekom
0
1
AFKECK
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ja, wurde gesperrt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
@AFKECK
Warum schreibst du das nicht im ersten Beitrag...
Hast du einen Brief oder email vom abuseteam erhalten ??
Diese Info bzgl sperrung... würde Hilfe schneller ermöglichen...und nicht ein Ratespiel...sorry..
Was ist zu tun..
Alle 3 telekom passwörter ändern..pc auf viren prüfen..abuseteam kontaktieren zur anschliessenden freigabe...
Bzw profil füllen und auf Teamie warten..
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Nachtrag. Wenn du z.b. thunderbird als emailpgm auf dem pc hast.
..oder auf dem handy ein emailpgm..ausser telekomemailapp...
..kannst du von dort emails lesen und senden...denn dafür gilt das gesonderte passwort für emailpgme...das ist nicht gesperrt..... .
.nur der loginzugang per web oder in per telekom emailapp..Ist closed
1
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Guten Tag @AFKECK , die Fragen von @HARTMUTIX würde ich gerne aufgreifen. Hast du ein Schreiben von unserem Abuse-Team bekommen? Wenn nicht, bitte wie genannt vorgehen, damit wir unterstützen können. Nachdem die Daten im Profil hinterlegt wurden, gerne eine kurze Meldung hier im Beitrag, damit wir Bescheid wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AFKECK