Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine E-Mails versenden und auch nicht abmelden es hängt scheinbar was im postausgang
vor 6 Jahren
Ich kann auf meinem iPad in der Telekom Mail App keine Mails mehr versenden weil scheinbar eine Mail im Ausgang hängt und nicht durch geht! Könnte das ein Virus oder sonstiges sein? Hab versucht mich anzumelden was leider nicht geht. Es kam Meldung das noch E-Mails gesendet werden und ob ich Vorgang abbrechen oder fortfahren möchte. Wollte fortfahren aber es geht nicht und die App meldet sich nicht ab? !
Ich brauche Hilfe 🥺
242
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
3
2230
0
2
Gelöst
1132
0
3
vor 6 Jahren
165
0
1
vor 8 Jahren
653
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Warum Telekom App?
Funktioniert es mit der StandardApp mit Nutzung des Mailpasswords.
0
1
AASD
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
Habe die App gelöscht und erneut runter geladen. Jetzt hängt der Postausgang nicht mehr! Aber Danke für die Hilfe!
0