Kann keine E-Mails versenden und auch nicht abmelden es hängt scheinbar was im postausgang

vor 6 Jahren

Ich kann auf meinem iPad in der Telekom Mail App keine Mails mehr versenden weil scheinbar eine Mail im Ausgang hängt und nicht durch geht! Könnte das ein Virus oder sonstiges sein? Hab versucht mich anzumelden was leider nicht geht. Es kam Meldung das noch E-Mails gesendet werden und ob ich Vorgang abbrechen oder fortfahren möchte. Wollte fortfahren aber es geht nicht und die App meldet sich nicht ab? !

 

Ich brauche Hilfe 🥺

242

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Warum Telekom App?

    Funktioniert es mit der StandardApp mit Nutzung des Mailpasswords.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe die App gelöscht und erneut runter geladen. Jetzt hängt der Postausgang nicht mehr! Aber Danke für die Hilfe!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1132

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

1

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

1