Gelöst
kann keine email aus der mailapp senden
vor 4 Jahren
Hallo,
kann seit 2 Tagen von meinem ipadair keine email versenden. Eingang funktioniert. Habe die telekommailapp schon mehrfach gelöscht und wieder neu aufgespielt (keine Änderung). Auch im chat mit Telekommitarbeitern konnte mir nicht geholfen werden (warum auch
immer). Ich wurde zum Schluß an einen Telekomladen verwiesen (Jetzt bei Corona!?)? Was ich auch nicht verstehe, weshalb man sich
nicht mehr (wie vor der neuen app) direkt im email-center einloggen kann trotz app. Dort gab es nie Probleme. Ich hoffe mir kann
jemand helfen.
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
15773
0
33
182
0
3
vor 4 Jahren
182
0
2
153
0
8
194
0
8
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo @rambo2, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier. Dieses Thema wurde auch schon in dem Beitrag"Seit gestern können über das iPad keine E-Mails mehr gesendet werden." diskutiert. Das Problem ist bekannt und wird mit einem Update behoben. Einen Termin kann ich aber nicht nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.