Gelöst

kann keine email aus der mailapp senden

vor 4 Jahren

Hallo,

kann seit 2 Tagen von meinem ipadair keine email versenden. Eingang funktioniert. Habe die telekommailapp schon mehrfach gelöscht und wieder neu aufgespielt (keine Änderung). Auch im chat mit Telekommitarbeitern konnte mir nicht geholfen werden (warum auch

immer). Ich wurde zum Schluß an einen Telekomladen verwiesen (Jetzt bei Corona!?)? Was ich auch nicht verstehe, weshalb man sich

nicht mehr (wie vor der neuen app) direkt im email-center einloggen kann trotz app. Dort gab es nie Probleme. Ich hoffe mir kann

jemand helfen.

214

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rambo2 

      Um besser helfen zu können, liefern Sie uns doch bitte mehr Daten.

      • Versionsnummer der Mail-App
      • Auf welchem Endgerät mit welchem Betriebssystem(Versionsnummer) läuft die App?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      mailapp Version 3.8.5 (2320),

      ipad air Version 12.4.9

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @rambo2, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier. Dieses Thema wurde auch schon in dem Beitrag"Seit gestern können über das iPad keine E-Mails mehr gesendet werden." diskutiert. Das Problem ist bekannt und wird mit einem Update behoben. Einen Termin kann ich aber nicht nennen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      15777

      0

      33

      in  

      182

      0

      3

      in  

      189

      0

      2

      in  

      199

      0

      8