Gelöst
kann keine email aus der mailapp senden
vor 4 Jahren
Hallo,
kann seit 2 Tagen von meinem ipadair keine email versenden. Eingang funktioniert. Habe die telekommailapp schon mehrfach gelöscht und wieder neu aufgespielt (keine Änderung). Auch im chat mit Telekommitarbeitern konnte mir nicht geholfen werden (warum auch
immer). Ich wurde zum Schluß an einen Telekomladen verwiesen (Jetzt bei Corona!?)? Was ich auch nicht verstehe, weshalb man sich
nicht mehr (wie vor der neuen app) direkt im email-center einloggen kann trotz app. Dort gab es nie Probleme. Ich hoffe mir kann
jemand helfen.
214
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
15777
0
33
182
0
3
171
0
8
vor 4 Jahren
189
0
2
199
0
8
vor 4 Jahren
Hallo @rambo2
Um besser helfen zu können, liefern Sie uns doch bitte mehr Daten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
mailapp Version 3.8.5 (2320),
ipad air Version 12.4.9
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @rambo2, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier. Dieses Thema wurde auch schon in dem Beitrag"Seit gestern können über das iPad keine E-Mails mehr gesendet werden." diskutiert. Das Problem ist bekannt und wird mit einem Update behoben. Einen Termin kann ich aber nicht nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von