Gelöst
Kann keine emails senden, empfangen
vor 5 Jahren
Hallo,
hab seit einer Woche das Problem dass ich keine emails senden oder empfangen kann, wie muss ich da vor gehen da ich sehr auf meine Emails angewiesen bin
Gruß
Zeneli Ardian
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @ardian93 ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Schon mal den Speicherplatz geprüft?
siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Papierkorb nicht vergessen!
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jojo1
das Problem ist, dass ich weder meine alte emails mehr sehen kann, noch kann ich emails senden bzw. empfangen, hab mal meine Passwort geändert in der Hoffnung dass es wieder klappt, jedoch ohne Erfolg,
hab dann zusätzlich die App aktualisiert aber auch ohne Erfolg dass es klappt
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ardian93,
das hört sich dann nach einer Sperre wegen Missbrauch an!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach am besten an das Sicherheitsteam wenden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ardian93,
das hört sich dann nach einer Sperre wegen Missbrauch an!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach am besten an das Sicherheitsteam wenden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
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