Solved
Kann keine emails senden, empfangen
5 years ago
Hallo,
hab seit einer Woche das Problem dass ich keine emails senden oder empfangen kann, wie muss ich da vor gehen da ich sehr auf meine Emails angewiesen bin
Gruß
Zeneli Ardian
371
0
4
This could help you too
6 years ago
1110
2
2
4 years ago
195
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @ardian93 ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Schon mal den Speicherplatz geprüft?
siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Papierkorb nicht vergessen!
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @jojo1
das Problem ist, dass ich weder meine alte emails mehr sehen kann, noch kann ich emails senden bzw. empfangen, hab mal meine Passwort geändert in der Hoffnung dass es wieder klappt, jedoch ohne Erfolg,
hab dann zusätzlich die App aktualisiert aber auch ohne Erfolg dass es klappt
Gruß
0
Answer
from
5 years ago
@ardian93,
das hört sich dann nach einer Sperre wegen Missbrauch an!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach am besten an das Sicherheitsteam wenden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@ardian93,
das hört sich dann nach einer Sperre wegen Missbrauch an!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach am besten an das Sicherheitsteam wenden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
Unlogged in user
Ask
from