Kann keine emal mehr öffnen auf dem Handy und ach nicht auf dem Tablett. Auf dem Laptop geht es.
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seid heute früh hatte ich keine Alten und Neue Emails mehr vorhanden. Nach 4 Stunden war aren sie wieder da aber vorhandene und auch neue konnten nicht mehr geöffnet werden. Weder auf dem Handy noch auf dem Tablett. Auf dem Laptop geht es allerdings.
Handy und Tablett haben das Android Betriebssystem.
Bitte um Hilfe.
Gruß Günter
Bitte Antwort auf
Email Adresse: [XXXXXXXXXXXXX] (aus Datenschutzgründen editiert von Telekom hilft)
204
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
184
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
887
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @guenter-schietinger
Geht es jetzt um die EMails von @gmail.com oder von einer Email-Adresse der Telekom?
Handy und Tablett haben das Android Betriebssystem.
Und welches Android wird da verwendet?
Android gibt es ja mittlerweile bis Android 12.
Welche Version hat die unbekannte Mail-App denn?
Durch das veröffentlichen ihrer EMail-Adresse in einem öffentlichen Forum, werden sich Spamversender sehr freuen, wieder eine neue Adresse mit Spams vollzuballern zu können.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 3 Jahren
Handy und Tablett haben das Android Betriebssystem. Bitte um Hilfe.
Handy und Tablett haben das Android Betriebssystem.
Bitte um Hilfe.
Da würde ich glatt bei GMX nachfragen .
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Leider gab es zu den Rückfragen hier noch keine Rückmeldung. Funktioniert der Abruf Ihrer E-Mails wieder? Da hier der Verweis auf gmx beschrieben wurde, handelt es sich nicht um eine t-online.de Adresse? Sollte es sich um eine t-online.de Adresse handeln, sonst einmal die App neu installieren und/oder im Browser die Cookies löschen. Vielleicht hilft das bei der Darstellung der E-Mails.
Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein, dann freue ich mich über eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
guenter-schietinger