Kann keine emal mehr öffnen auf dem Handy und ach nicht auf dem Tablett. Auf dem Laptop geht es.
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seid heute früh hatte ich keine Alten und Neue Emails mehr vorhanden. Nach 4 Stunden war aren sie wieder da aber vorhandene und auch neue konnten nicht mehr geöffnet werden. Weder auf dem Handy noch auf dem Tablett. Auf dem Laptop geht es allerdings.
Handy und Tablett haben das Android Betriebssystem.
Bitte um Hilfe.
Gruß Günter
Bitte Antwort auf
Email Adresse: [XXXXXXXXXXXXX] (aus Datenschutzgründen editiert von Telekom hilft)
203
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
184
0
2
Solved
6 years ago
887
0
3
Anonymous User
3 years ago
Hallo @guenter-schietinger
Geht es jetzt um die EMails von @gmail.com oder von einer Email-Adresse der Telekom?
Handy und Tablett haben das Android Betriebssystem.
Und welches Android wird da verwendet?
Android gibt es ja mittlerweile bis Android 12.
Welche Version hat die unbekannte Mail-App denn?
Durch das veröffentlichen ihrer EMail-Adresse in einem öffentlichen Forum, werden sich Spamversender sehr freuen, wieder eine neue Adresse mit Spams vollzuballern zu können.
4
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stefan
3 years ago
Handy und Tablett haben das Android Betriebssystem. Bitte um Hilfe.
Handy und Tablett haben das Android Betriebssystem.
Bitte um Hilfe.
Da würde ich glatt bei GMX nachfragen .
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Leider gab es zu den Rückfragen hier noch keine Rückmeldung. Funktioniert der Abruf Ihrer E-Mails wieder? Da hier der Verweis auf gmx beschrieben wurde, handelt es sich nicht um eine t-online.de Adresse? Sollte es sich um eine t-online.de Adresse handeln, sonst einmal die App neu installieren und/oder im Browser die Cookies löschen. Vielleicht hilft das bei der Darstellung der E-Mails.
Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein, dann freue ich mich über eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
guenter-schietinger