Kann keine MMS versenden.

vor 6 Jahren

Fehlermeldung: Beim Senden der SMS/MMS ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

MfG

Walter Brauner

529

12

    • vor 6 Jahren

      Welches Handy? Ist eine MultiSIM im Bestand?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      96E

      Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.

      Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.

      96E

      Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.


      Mein Test (SMS) verlief ebenfalls einwandfrei.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      und wie sieht es mit MMS aus?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @walter210,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ein grundsätzliches Problem mit dem SMS/MMS Versand aus dem E-Mail-Center kann ich ausschließen.
      Bekannt ist mir diese Meldung allerdings auch. Meist wurde hier durch den Kunden eine "Sperre für Zusatzdienste" gebucht. Dabei werden sämtlichen kostenpflichtigen Dienste gesperrt.
      Ist Ihnen in dieser Richtung etwas bekannt?

      Gerne schaue ich auch einmal in Ihren Daten nach. Dazu bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen und hier eine kurze Rückmeldung posten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jetzt müsste es geklappt haben

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @walter210

      Perfekt, da sind die Daten. Vielen Dank.

      Kurzer Blick ins System und meine Vermutung kann als korrekt angesehen werden.

      Die "Sperre Zusatzdienste" ist schon einige Jahre gebucht.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @walter210,

      besten Dank für das kurze Gespräch. Wie abgesprochen habe ich den Auftrag zur "Entsperrung" gerade in Gang gesetzt. Spätestens morgen sollte der Versand von MMS im E-Mail-Center wieder möglich sein.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      553

      0

      3

      in  

      140

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1188

      0

      1

      in  

      195

      0

      2

      in  

      17798

      0

      8